KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • und wieder mal eine seite die eure kritik braucht

  • nosmas und wieder mal eine seite die eure kritik braucht
    Wunderschönen guten Tag auch,
    ich habe seit kurzem meine neue Seite ( http://www.vorein.com ) Online. Nun würde ich mich über Kritik jeglicher Art freuen. wer weiss, vielleicht ist der ein oder andere umsetzbare Vorschlag dabei.
    Danke schon mal im voraus.

    Gruss
    Samson :)
  • Schöne Bilder, Vor allem die Grafiken finde ich gelungen.
    Was mich dabei aber wundert ist, das zwischen den Bildern und Grafiken irgendwie kein Bezug zu sein scheint.
    Fast als wäre dies von 2 verschiedenen Künstlern. Ist dies von dir so gewollt? Wenn du mit Farben arbeitest eine andere Aussage triffst als bei den Grafiken.
    Oder sind das eine Auftragsarbeiten und das andere nicht.
    ???
    Zu den Fotografien. Für mich haben diese Aufnahmen keinen größeren künstlerischen Bezug.
    Auch kann ich keine bestimmte Absicht dahinter erkennen.
    Vielleicht liegt das aber an der Bildwiedergabe übers Internet. Durch die SW Aufnahme haben sie zwar was altes aber trotzdem. :-/
    Zu den Plastiken möchte ich mich nicht äussern. Da Ich selbst zu wenig Ahnung davon habe.

    Deine Stärken liegen eindeutig im Bereich der Grafik.
    Auch bin ich mir sicher das deine Bunten Bilder sehr gut verkäuflich sind, da sie den heutigen Zeitgeist sehr gut entsprechen. :)
     
    Gruß Paint  
  • nosmas
    :)
    Danke für deinen comment, paint
    Zu den Malereien und Grafiken,..ich bin fasziniert von der Natur und ihrer Umsetzung,..doch leider so gar nicht der Geduldsmensach für grosse realistische bilder in öl oder acryl,... ich kann mich in meinen großen abstrakten Bildern einfach besser ausdrücken als in realistischen Gemälden. So lässt sich der Spagat erklären,..aber ich arbeite zur Zeit auch an einigen realistischen Ölbildern. Aber das ist stellenweise gar nicht so einfach. ;)

    Gruss
    Samson
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen