KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • suche kritik

  • nosmirc suche kritik
    hi leute,
    habe meine sachen (natürlich nur n kleiner teil) ins netz gestellt um mal ehrliche meinungen dazu zu hören, weil das von freunden und familie meist nicht möglich ist..   ;D  
    🔗
    mfg crimson
  • nosmirc
    schreibt blos nicht zuviel..   ::)
  • stanko
    stanko
    Hallo Crimson
    Deine Zeichnungen sind gut und kraftvoll und sprechen mich an. In welchem Format sind die meisten? Falls ich das richtig gesehen haben im Din A 4 / Din A 5 Bereich. Vielleicht kannst Du mit der Zeit das Format vergrößern?

    PS: Noch ein html Tip oder Eindruck:
    Die Seiten sind alle auf <target="_blank"> gesetzt. Das ist ein bischen nervig, wenn man nach 5 Bilder 5 neue Seiten offen hat.
    lg stanko
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nosmirc
    hi stanko,
    die meisten sind din4 und 5 aber die acryl eher din 3 oder leinwand ca 40x60.

    ja, ich sollte die _blanko sache ändern. habe ich schon öfter gehört  ;)
    danke für das lob

    seeya crim
  • nam-tniap iRe: suche kritik
    Hallo. habe mir deine Bilder angesehen.

    Für den Anfang finde ich sie Ok.
    Jedoch solltest du in den Skizzen mehr auf Perspektiven und Schatten achten.
    Auch sind die Zeichnungen noch etwas in sich verschoben. Mehr die Vorlage (Motiv) und Zeichnung überprüfen.
    Bei den Acrylbildern das gleiche. Ich finde das bei den Augen noch zu wenig Leben ist. mehr mit Spiegelungen und Schatten arbeiten.

    Und stelle doch nicht alle Bilder ins Net.
    Das wird in der ersten Euphorie gerne gemacht.
    Jedoch hat es keinen Sinn die Übungen bewerten zu lassen. Da es ja Übungen sind und nicht mehr. Wenn du mit der Zeit besser wirst, ärgerst du dich darüber.
    Auch bei den Übungen solltest du versuchen mit grösseren Blattformaten zu arbeiten. mindestens DIN A3.
    Da Papier teuer ist. Ein Tipp. Besorge dir bei der nächsten Druckerei eine Restdruckrolle.
    Die Meisten Druckereien geben diese umsonst an Künstler ab, die hat meist eine Breite von 1,5 Metern.
    Diese kannst du dann nach eigenem Belieben zuschneiden und es macht nichts wenn du Papier verschwendest.
    Auch solltest du auf einen Radiergummi verzichten, damit dir deine Fehler bewusst werden und du solltest deine Striche mutiger setzen.

    Ansonsten schön.

    Gruß Paint  :)
  • nosmirc
    hi paint-man,
    die perspektive stimmt bei vielen meiner sachen nicht, das sehe ich selbst, jedoch bei den augen hast du mcih auf etwas aufmerksam gemacht, das mir bisher entgangen ist.
    ich meinte auch nicht, dass man meine übungen bewerten soll, aber ich musste sie irgendwo hochladen, weil sie für jemand anderen sind. daher sind sie auch auf meiner page.

    der tip mit der druckerei ist gut, danke.
    dann verzichte ich demnächst auf den radierer. mal sehen obs was bringt.
    ansonsten schön? hm, sonst bleibt ja nciht viel  *g*

    mfg crim. achja, danke für die kritikpunkte. ich werde versuchen solche fehler zu vermeiden. ::)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen