KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Galerie sucht neue Künstler

• El-Meky
    El-Meky
    man seid ihr alle Kleinkariert und gehässig und verbal unterste Sau !

ihr passt allesamt wunderbar zur ebay Masse !

Doitschland in allen Gassen !

*kotzt mal eben gewaltig hier in die Runde!!*
    börrghh! :o(((
    Signatur
  • rep
    na... "artorange"
    überleg nicht so lange !!!

sollte doch ganz einfach sein, oder?

ich hab´s eilig. die grosse kohle schreit nach mir!
    ein haufen kunstkenner und käufer rotten sich auch schon zusammen und überbieten sich ob dieses offers.

ich werde ungefähr bei 5000 € den startpreis ansetzen.
    immerhin handelt es sich um einblicke in den KUNSTMARKT von höchster authentizität !
    ich kenn auch noch ein paar medienleute, die immer frische blutorangen suchen.

:))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja gebts ihm !

Ihr seid jaa sooo toll !
    per ist toller !

Orden aus Kakke an eure flachBrust nagelt!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rep
    man seid ihr alle Kleinkariert und gehässig und verbal unterste Sau !
    ihr passt allesamt wunderbar zur ebay Masse !

Doitschland in allen Gassen !

*kotzt mal eben gewaltig hier in die Runde!!*
    börrghh! :o(((

heliopo.......

ich werde gerade ziemlich nachdenklich, was dich und deine drehungen, pirhouetten und so einiges andere in deiner verhaltensmechanik angeht.

das hier hat mit neid so viel zu tun, wie die tatsache, dass du heute irgendwo blödelnd oder "kotzend" rumsitzt statt dich über bewusstseins-veränderung zu bilden.
    du gibst doch vor, daran interessiert zu sein.

wenn leute von kleinen ausputzern ausgebeutet werden sollen auf niedrigstem niveau, finde ich das schei...sse, klar?
    dem ist eh egal, wie und wo die kohle herkommt!

aber bitte:
    mal für ihn, wenn das so ist.
    fang an!
  • El-Meky
    El-Meky
    per, ich bin doch viel zu eigen und gefühlvoll , als dass ich eines meiner Bildchen verhökern würde, geschweige denn überhaupt und jemals für wen anderes Arbeite, wenn ich nicht 100% !! Prozentig dahinter stehe.
    und es ist auch ok hier seine Meinung über diese Art Ausbeute und Massendekoproduktion zu äussern.
    AAAAber.
    nicht in ddem TON !
    da kann ich niemanden mehr ernst nehmen.
    UUUUnd...
    in mir steckt immernoch auch eine gewisse Toleranz dem gegenüber , was andere Treiben.
    Quallität und Würde setzt sich eh durch.
    und dass das gemeine Volk auf Schrottkonsum steht ist doch so ewigalt wie das Amen inna Kirche.

ps: meine rechtschreibfehler sind beabsichtigt gesetzt als Huldigung an die Unvollkommenheit !
    Signatur
  • xer
    Heliopo, der Begriff Oppo.sition klingt (rein phonetisch) in deinem Nick schon irgendwie mit, dennoch kann ich deinen Standpunkt wirklich nicht nachvollziehen :o(
    Diesem dämlichen Schnösel gibt du noch Recht???
    Klasse :o(((
  • rep
    per, ich bin doch viel zu eigen und gefühlvoll
    UUUUnd...
    in mir steckt immernoch auch eine gewisse Toleranz dem gegenüber , was andere Treiben.
    Quallität und Würde setzt sich eh durch.
    und dass das gemeine Volk auf Schrottkonsum steht ist doch so ewigalt wie das Amen inna Kirche.

ps: meine rechtschreibfehler sind beabsichtigt gesetzt als Huldigung an die Unvollkommenheit !

ja eigen und gefühlvoll ...siehe dein *kotz.. würg* usw.

frau, ... du bist seit langer zeit für mich völlig unglaubwürdig und unter deinen verschiedenen deckmäntelchen irgendwie unappetitlich.

merke:
    dafür , dass im laufe der geschichte menschen, die ausgesprochen intelligent, vor allem klug waren und sogar ihre gesundheit, ihr leben riskiert haben um die verdummung zu verringern, reagierst du saudumm , aber gleichzeitig diese sozialen ergebnisse wie selbstverständlich be-nutzend, um deine kleinen, meist hintervotzigen gedanken zu veröffentlichen.

gerade wieder ändert sich die POLITIK und das SOZIALE GEFÜGE in dieser westlichen gesellschaft hin zum alten sklavenhaltertum.
    ich möchte dich sehn, wenn du plötzlich davon in mitleidenschaft gezogen wirst.
    DU WIRST GANZ BLÖD GLOTZEN

du bist für mich das, was ich KRUMM nenne.
    es bezieht sich nicht nur auf den charakter.

fahr in die wüste und grab dir n loch.
  • El-Meky
    El-Meky
    Peter, ich habe nirgends jemals behauptet, dass ich artorange Recht gebe.

Ich habe nurmal angeekelt hier eingeworfen,
    dass die Art und Weise, wie ihr eure Meinung darstellt,
    mich schwer an Hetzjagt und typische niveaulose Doitschmentalität erinnert. " Los kommt , wir rotten uns zusammen und machen den fertig .

gab schon so viele Wiederholungen solcher Art an Mitglieder hier,
    ( besonders die , die nicht selbst malenden neuen Feindbilder), die hier statuiert wurden.

billig und dumm!

und in dem Moment kann ich euch eben nicht mehr ernst nehmen, weil die Argumente im Schimpfwörtersumpf ersticken.

Kneipengebell fällt mir dann nur ein..
    und das ist eben nicht besser,
    als dass was ihr einem anderen unterstellt.

Wadenbeisser , Haudegen, Kriegsveterane mit Krücke und Gebell.
    ach wie ich die allermeissten Menschen doch blöd finde ..

so kleinkariert und dumm und miess !
    Signatur
  • xer
    >> Kneipengebell fällt mir dann nur ein..

Ich gebe dir Recht!
    Bitte bedenke aber, dass wir uns (zumindest aus meiner Sicht) lediglich auf sein Niveau begeben...
    Na ja, das allein ist ja schon entwürdigend genug :o)(

>> ach wie ich die allermeissten Menschen doch blöd finde ..

Das ist ein interessanter Ansatz... wenn ich mehr Zeit (und Ruhe) habe, schreibe ich noch sehr gerne etwas dazu!
  • El-Meky
    El-Meky
    wie könnt ich dir je wiedersprechen pabel pikaffo . 🔗
    Signatur
  • ikomp
    o gott wie ist heliopo verständnissvoll
    du findest sicher auch noch verständnis für viele andere ausbeuter, kinderarbeit vielleicht auch einigen diktatorenfamilien inkl. imelda marcos irgendwelchen kriegsgewinnlern und was weiß ich noch wofür du verständnis aufbringen kannst
    es gibt viel zu tun auf dieser welt
    und heliopo hat bereits damit begonnen
    es gibt so viele die dein verständnis benötigen heliopo - wenn nicht deines - wessen verständniss dann???

aber von mir bekommt die kunstorange einen arschtritt und wenn er will darf er sich den persönlich abholen. und du heliopo wenn du willst darfst ihm einen eisbeutel auflegen
  • artorange
    artorange
    Hetzjagt und typische niveaulose Doitschmentalität erinnert. " Los kommt , wir rotten uns zusammen und machen den fertig .

das ist eine scharfe beobachtung, nur muss ich dich einwenig korregieren.

dieses verhalten lässt sich auch bei hunden (und hündInen)beobachten. und nicht nur bei deutschen schäferhunden.

die fäkalsprache ist in der tat ein attribut der typen, die wie ein deutscher schäferhund aussehen möchten. die gibt es aber auch in anderen kulturen. zb. in meinen herkunftsland.
    Signatur
  • tuhsediwhtuom
    Kommst du aus Pipikakatukaland???
  • rep
    DAS WIRD EINE SEHR INTERESSANTE GRUNDLAGE FÜR EIN MAGAZIN-FEATURE.
    MAL SEHEN, WElCHES PRESSEORGAN ALS ERSTES REAGIERT.

:)))
  • rep
    thread saved

• artorange
    artorange
    Hunde

DAS DEUTSCHER SCHÄFERHUND MAGAZIN
    Signatur
  • rep
    kein wunder, dass du für 5€ umsatz wiederum 10€ in werbung investieren musst.
    jetzt wird mir das klar.

***gg***
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @artorange
    aha, jetzt willst du wohl witzig sein, nur das ist nicht witzig.
    laß mal bitte diese Vergleiche mit Schäferhunden aus dem Spiel, da versteh ich absolut keinen Spaß,
    Hunde sind die treusten Tiere die es gibt, und haben wie oft weit mehr Verstand und Feingefühl
    bewiesen wie wir Menschen, das ist Fakt.

so, ich bin ja ein sehr ruhiger mensch, lasse jeden so wie er ist,
    hab auch gar kein interesse daran einen anderen niederzumachen,
    dumm anzumachen, und schon gar nicht mich einem nievau anzupassen,
    wenns beleidigend wird und unter die gürtellinie geht,
    das liegt mir eigentlich sehr fern, obwohl es dennoch durchaus mal passieren kann,
    kommt immer darauf an.

aber sag mal artdingsda, für wen hältst du dich eigentlich?
    meinst du nicht, dass es ein bißchen viel unverrschämtheit und sehr
    anmaßend ist, sich menschen gegenüber, die einfach hier ihre kunst zeigen wollen,
    so zu verhalten?

@pmoki

dein futerneid kotzt mich ehrlich gesagt auch an.

der markt ist bereits mit "dreck gesättigt". deshalb wirst du und andere kläffer hier eure
    "werke" nicht los. nicht einmal für einen euro. deswegen regt ihr euch auch so auf.

wer bist du? dass du von "dreck" redest, wenn du von werken sprichst?

weißt du, wenn jemand werbung hier macht, ok, kein problem, es ist zwar nicht wirklich
    sinn der sache, aber nett, wenn jemand einfach mitteilt, ich hab da ne möglichkeit, wo
    - der eigenen meinung nach -ein verkauf gut läuft.
    wenns dann so ist, schön für dich, und wenn du damit verdienst, es sei dir gegönnt,
    nur bitte verkauf hier keinen für dumm,

denn so blind ist hier wohl niemand, wenn man auf deinen angegeben link geht, um festzustellen,
    verkaufsquote ist nicht dolle, ja klar im sommer ists eh nicht so doll, hast schon gleich den
    sicherheitsgurt umgelegt.
    also? was ist bei dir denn soviel besser? außer, dass es für dich gut ist, und du daran verdienen willst?

wenn dir wirklich daran liegt,einige leutchen für deine auktionen zu gewinnen, dann spiel dich nicht als kleiner seller-gott auf,
    sondern such sie dir doch hier aus, schau auf die hp's, oder auf das, was sie hier zeigen und schreibe sie konkret an,
    dann kannst du ein ja oder nein hören, und solltest vor allem das NEIN einfach akzeptieren.

nur was war, da kommst du her und schreibst,
    schaut leute, bin ich nicht toll ???. ist zwar nur ein bescheidenes unternehmen......
    aber schon das non-plus-ultra
    der power-seller lädt ein, und alle sollen mitspielen? oder wie?
    damits letztlich gut in der eignen Geldbörse klingelt.

und wie eben nicht so reagiert wurde, wie wohl erwartet,
    dann pöbelst du hier dumm rum, und beschwerst dich wohl auch noch, wenn
    zurückgepöbelt wird,
    was soll dieser Schwachsinn? was bitte willst denn DU hören?

ein wenig zurückhaltung wäre insgesamt deinerseits wohl angebrachter gewesen,
    das ist ja wohl so absolut keine Geschäftsstrategie, wenn man die Zielgruppe
    anpöbelt, oder?
    und du hättest dies alles ruck-zuck beeenden können,
    nämlich mit einem netten freundlichen ok, ich wollt halt nur gerne drauf hinweisen,
    da es schon einige gute erfolge im verkauf gab und wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Nur aufdrücken läßt sich hier niemandem was, das kannst du zwar versuchen, nur solltest dann auch kapieren,
    wenn du Antworten bekommst, die dir ganz offensichtlich nicht schmecken.

und @heliopo

ist es nicht legitim, wenn jemand etwas anbietet, und man das nicht
    einfach so blauäugig und blind annimmt, sondern hinterfragt?
    und ist es nicht so, dass sich der betroffene schon nach einigen ganz simplen Feststellungen
    begann ziemlich arrogant zu reagieren.
    so viel frust muss doch eine ursache haben...
    mein bescheidenes unternehmen ist es mit sicherheit nicht.

nach dem motto, ich bin ja soooo toll und ihr seid nur gefrustet,und redet von neid,
    von schwergestörten, wadenbeißern etc ..........

ist doch schon seltsam, wenn es denn eine soooo tolle gute Sache ist,
    dann muß man sich doch gar nicht so winden und sich auf Diskussionen einlassen, oder?
    denn dann wüßte man, das Geschäft ist ok, und wer nicht will der hat schon, und zieht
    sich zurück. läßt es als Angebot stehen, wer dann will kann sich ja melden.
    nur was kam?
    eben nicht der anscheinend erwartete boom, und das war Grund genug,
    massiv gegen andere zu pöbeln, gegen die, die ja eigentlich die Zielgruppe waren.

obwohl ich ja hoffte, mit seinem TSCHÜSS wäre es erledigt,
    aber er selbst hat immer wieder von neuem begonnen, und sich selbst nicht wirklich
    niveauvoll äußert,
    und sorry, wenn dann solche Sätze kommen wie das obige Zitat,
    darauf dann noch eine niveauvolle Bemerkung zu erhalten, fällt ein bißchen schwer.

was erwartest du @heliopo ? mal so grundsätzlich?
    das man ruhig bleibt ...und sich besser raushält, so nach dem
    motto, mir doch egal.......
    das regeln schon andere vielleicht?
    sorry, aber das ist typisches einfaltsdenken -- was sich leider überall und immer
    wieder auftut, und uns dahin gebracht hat, wo wir uns heute befinden------
    weil man ja ruhig ist, lieber nichts sagt, man müßt sich ja evtl, dann damit auseinandersetzen
    und ne meinung haben und auch noch dazu stehen, uiuiui,
    besser ists doch da, sich zurückzulehnen,
    bloß keine probleme, bloß keine konflikte, keine auseinandersetzung und solang
    einen das ja nicht persönlich betrifft, bestens,
    also lassen wir alle machen, was sie wollen,
    und wenn was schiefgeht, dann triffts ja nur immer die anderen.

weißt, wenn da einer so kommt, per hat es bestens,kurz und bündig gesagt:

wenn leute von kleinen ausputzern ausgebeutet werden sollen auf niedrigstem niveau, finde ich das schei...sse, klar?
    dem ist eh egal, wie und wo die kohle herkommt!

da kann ich mich nur anschließen.
    da kann man nicht einfach ruhig sein und so tun, als geht einen alles nichts an, sorry.

und gut, der Anpruch eines niveauvollen Tons ist gerechtfertigt
    ist mitunter wirklich nicht so toll, nur glaub ich fast,
    dass es manchmal fast Notwehr ist, grad wenn da in normalem Ton nicht viel ankommt.

somit kann ich deinen Vorwurf von kneipengebell nur teilweise nachvollziehen,
    Denn es ist immer gleich, wie man in einen wald reinruft, so schallt er heraus?
    und artdingsda hat es schlicht und einfach auch selbst provoziert.

angy ;-))
    Signatur
  • rep
    ich bin beeindruckt.
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Angy,
    ich erwarte doch tatsächlich, ja so bescheuert bin ich,
    dass Erwachsene höflich miteinander in einem Forum umgehen.
    Und das beginnt damit, ein Mitglied hier NICHT zB.
    Apfelsinenmännchen oder Wixer I.diot oder A.rsch.loch
    und so weiter zu betiteln.
    mehr nicht ! mehr nicht !
    Höflichkeit im verbalen Austausch.
    alles andere ist einfach proletisch Kneipe billig !!
    Signatur
  • Seite 4 von 5 [ 98 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.