KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • oil or arcryl

• ivy oil or arcryl
    hi everybody!

ich werde in naechster zeit ein foto vergrosser auf leinwand malen, was meint ihr ist es einfacher mit oil oder acryl...es soll nicht ganz original getreu werden, vorallem moechte ich viel struktur ins bild bringen...es wird ein frau in einem klied darstellen...das kleid ist aus latex..um es moeglichst glaenzend darzustellen, dachte ich daran die acryl farben mit einem glossy irgendetwas zu mischen...aber um die haut darzustellen, vorallem gesicht weiss ich noch nicht ganz wie ich das realisieren werde...es soll ein bischen klimt like werden...das heisst kliedung und hintergrund eher grob..aber die haut partien fein..klimt hat oil fareb verwendet..was meint ihr kann man mit acryl farben ebenso ahut schoen darstellen..hab lieder wenig erfahrung...hope you can help me
    kind regards
  • offakip
    klar, wenn du entweder der farbe trocknungsverzögerer beimischst und schnell arbeitest oder dünne lasuren sorgfältig schraffierst. wenn es perfekt nach öl aussehen soll, mußt du öl benutzen:O
  • ivy
    danke fuer die antwort...hab leider sehr wenig erfahrung mit dem malen...hab grade begonnen und noch wenig ahnung von techniken usw...
    was meinst du mit duenne lasuren schraffieren...?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rep
    piss im 45°winkel drauf
    es wird garantiert dünner.
    :)))
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.