KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfe benötigt für den Erhalt von www.survivors-arts.de

  • El-Meky
    El-Meky Hilfe benötigt für den Erhalt von www.survivors-arts.de
    Hallo KN Mitglieder ,
    ich poste mal mit der dankbaren Erlaubnis vom Team 🔗
    diesen Hilferuf im Originaltext aus den survivors-arts NEWS.


    Liebe AusstellerInnen und Besucher von Survivors Arts,

    wir wenden uns heute mit einer sehr großen Bitte an alle. Leider gibt es bei Survivors Arts interne Probleme und wir möchten Ihnen diese nicht vorenthalten.

    Petra - Initiatorin und Administratorin des Projektes Survivors Arts, muss sich leider in absehbarer Zeit aus zeit- und gesundheitlichen Gründen vom Projekt zurückziehen. Da sie alles technische, rechtliche - eben all die wichtigen Dinge - erledigt hat, steht uns jetzt die Frage bevor, wie wir Survivors Arts erhalten können.
    Wir vom Team sind ohne Petra nicht in der Lage das Projekt so weiter fortzuführen, dass auch weiterhin ein reibungsloser und technisch problemloser Ablauf gewährleistet werden kann.
    Aus diesen Gründen suchen wir nach Möglichkeiten Survivors Arts als solches erhalten zu können - um den vielen AusstellerInnen und Besuchern und ihren kreativen Werken weiterhin ihren Raum bieten zu
    können.

    Wir möchten den Newsletter heute nutzen und Sie um Hilfe bitten:
    Vielleicht hat ja jemand von Ihnen hilfreiche Ideen oder möchte sich dem Team von Survivors Arts anschließen? Wir sind für Tips und Anregungen dankbar und würden diese dann im Team diskutieren.
    Leider bleibt uns nicht ganz so viel Zeit, da Petra uns nur noch für kurze Zeit unterstützen kann. Ich möchte auch noch sagen, dass Petra unser aller Verständnis hat und wir voll und ganz hinter ihrer
    Entscheidung stehen, diese respektieren, akzeptieren und ihr alles erdenklich Gute wünschen für ihren weiteren Weg!

    Bleibt mir noch zu sagen, dass wir vom Team uns freuen würden, den einen oder anderen Tipp zu erhalten und ich hoffe wir werden einen Weg finden, damit Survivors Arts im August sein vierjähriges Bestehen feiern kann!

    Liebe Grüße
    Ika vom Team Survivors Arts

    Persönliche Worte von Petra:

    "Am 26.08.2001 ging Survivors Arts erstmalig ins Netz. 4 Jahre voller guter Erfahrungen und manchmal auch schlechter Erfahrungen, voller Fortschritte, Rückschritte, glücklicher Fügungen und auch Tragödien. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt, viele mutige Menschen, die sich getraut haben, sich der Welt zu offenbaren durch ihre Kreativität. Ich bin so stolz auf alle AusstellerInnen! Und ich bin stolz auf Survivors Arts, das innerhalb dieser Zeit zu einem wichtigen Anlaufpunkt für kreative Betroffene geworden ist. Ich bin auch sehr stolz auf unser Team, welches besonders im letzten Jahr zu einer großartigen Gemeinschaft zusammengewachsen ist. Jeder, der hier aufgenommen wird, kann sich auf absolut loyale und mit Freude arbeitende Menschen freuen.

    Gerade deshalb wäre es sehr schade, wenn durch meinen Weggang von Survivors Arts dieses Projekt sterben würde. Ich bin leider nicht mehr in der Lage, es zu führen oder daran mitzuarbeiten. Ich würde mir wünschen, dass Survivors Arts in meinem Sinne weiterleben kann. Deshalb bitte ich alle, die Ideen oder auch ihre Zeit und Kraft einbringen können, sich zu melden, wenn sie helfen möchten.

    Ich bitte um Verständnis.
    Petra Stelter

    ______________________________________________
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine hilfreiche Idee, um mitzuhelfen ,
    diese so liebevoll eigenhändig gestaltete Home Page
    die dafür gedacht ist ,
    zum einen Möglichkeiten zu bieten,
    dass betroffene Menschen, die sexuell in ihrer Kindheit und Jugend missbraucht worden sind , kostenlos ihre Werke ausstellen können,
    und die Kreativität Betroffener dadurch gefördert werden soll
    und zum anderen dient sie der Aufklärung um das Thema Sexueller Missbrauch.

    Diese Webseite ist in ihrer Art in Deutschland einzigartig und schon einige Male ausgezeichnet worden.


    Danke für's Interesse


    lg -heliopo-
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke fürs Lesen !


    🔗

    lg -heliopo-
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    und weil ich chronisch optimistisch bin und
    an die Fügung glaube,
    schiebe ich dieses wichtige Anliegen von

    🔗

    hier im Forum nochmal nach oben. :o)

    Danke !
    lg -heliopo-
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ekI
    Hi Heliopo!
    Ich habe es beim ersten Mal schon "gelesen", würde gerne helfen, weiß aber nicht wie???

    Liebe Grüße
    Uli
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ike,
    im Moment sind alle noch ratlos. :o(
    Am liebsten wäre es, durch Mundpropaganda , gespickt mit Zufallsglück, jemanden zu finden, am genialsten, wenn auch noch selbst Betroffener (wegen dem Veständnis und Takt)
    der diese Webseite übernimmt mit all seinen Kosten . Ein Team würde für weitere Aufgaben je nach Absprache zur Verfügung stehen.
    Auch für jegliche andere Ideen wäre das Team von survivors-arts sehr dankbar.
    Ich bin auch etwas ratlos und versuche durch Aufmerksam machen , irgendwie zu helfen.

    Diese Seite muss erhalten bleiben,
    zumal die Lobby z.B.der Kinderpornographie grösser ist , als die der
    Betroffenen Menschen !!!


    Herzliche Grüsse und danke fürs Interesse
    -heliopo-
    Signatur
  • Christiane
    Christiane
    Hi Ella,
    habs gerade gelesen und werde mal überlegen, ob mir Menschen aus meinem Umfeld einfallen, die hier vielleicht interessant sein könnten, werde Deinen Aufruf dann gerne weiterleiten. Ich glaube auch, dass die Info breit gestreut werden sollte, um evtl. jemanden zu finden, der das Projekt weiter betreut. Kenne die Seite selbst (noch)nicht (hab grad wenig Zeit), aber ich schau sie mir später mal an.
    Erst mal viel Erfolg für den Aufruf...
    Chris
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Super !
    Ich danke dir Chris !


    Ich glaube auch ,
    dieses dringende Anliegen ,
    diese Webseite von

    🔗

    zu erhalten,
    ist so wichtig, dass die Verbreitung allein ,
    wie du es ansprichst, schon von grosser Hilfe und Nutzen sein kann.

    viele Grüsse Ella
    -heliopo-
    Signatur
  • Uschi Sander
    Uschi Sander
    Hallo Heliopo,
    ich finde eure Seite sehr gut und ganz besonders wichtig. Nichts ist für mich schlimmer und verachtungswürdiger als Kindesmissbrauch! Ich weiß zwar so keinen Tipp, der nun direkt weiterhelfen würde, aber ich werde euren Newsletter weitergeben ...

    Ich wünsche euch sehr und drücke die Daumen, dass ihr einen Weg findet, um das Projekt aufrecht zu erhalten!
    Liebe Grüße Uschi
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielen Dank Uschi !

    das ist eine gute Hilfe !

    lg Ella
    -heliopo-
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde auf meiner HP einen entsprechenden Artikel unter News bringen inkl. Link!

    Gebt mir den Text, den Ihr veröffentlichen wollt, ja?

    Um mich da zu engagieren, fehlt mir die Zeit.. das ist nichts was man mal eben so nebenbei machen sollte, da dies ernste Themen sind!

    Gebt mir Bescheid, ob OK und wenn wie!

    LG
    AnneMarie
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo AnneMarie,

    du kannst den Newsletter Text von

    🔗

    so wie er ist gerne übernehmen.

    Vielen Dank AnneMarie für deine Hilfe !

    Egal wie gross oder klein die Hilfe ausfällt,

    alles was dazu beiträgt Aufmerksamkeit zu erregen ist schon in die richtige Richtung.
    Ich hatte erst den Gedanken,
    weil der Sitz von Petra der Webmasterin (die ich persönlich in HH kennenlernen DURFTE )
    in Hamburg ist,
    mich an eine Redaktion zu wenden.
    zB. Hamburger Abendblatt...
    als ich dann aber las *Axel Springer Verlag* :o(
    habe ich doch wieder von dieser Idee Abstand genommen,
    weil ein dummes evtl. Sommerloch stopfendes Schlagzeilen Getue ,
    bestimmt nicht im Sinne von Survivors-arts läge.

    Aber jede weitere Idee, wo noch auf dieses Anliegen hingewiesen werden kann,
    ist bestimmt hilfreich.

    liebe Grüsse Ella
    -heliopo-
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...als ich dann aber las *Axel Springer Verlag* :o(
    habe ich doch wieder von dieser Idee Abstand genommen,
    weil ein dummes evtl. Sommerloch stopfendes Schlagzeilen Getue ,
    bestimmt nicht im Sinne von Survivors-arts läge."

    Einerseits verstehe ich Dich, andererseits....... wenn es ihnen doch hilft..??? Dann machen die doch wenigstens mal was "Gemeinnütziges"...
    von daher würde ich es an Deiner Stelle in jedem Fall versuchen!!!!
    Ich fange sofort auf meiner HP an und gebe Dir Bescheid, wenn ich es online habe, ja?

    Lieben Gruß
    AnneMarie
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke AnneMarie.

    ich bin in ca. 15 Minuten Tel. erreichbar . :o)

    liebe Grüsse !

    Ella
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich habe jetzt auch einen Artikel bei xarto gepostet.

    http://www.xarto.com/profil/art_idx.php

    Es muss sich doch wer finden lassen unter den Millionen von Menschen,
    der daherkommt und sagt :
    " Wo drückt der Schuh ?
    Aha, Soso, kein Problem, weil....." :o)



    Euch allen einen schönen Tag noch !
    lg Ella
    -heliopo-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen