KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Peter MAX Pohl

• amrri Peter "MAX" Pohl
    ... stelle ich hier jetzt einmal vor ...

zu finden sind seine Bilder auf der Künstlerplattform bei http://www.dubio-arte.de unter "MAX" ...

jegliche Kritik ist erwünscht ...

btw ... auch Kritik zu DubioArte an sich ... ;O)

ir:ma
  • flow_thgin
    Schade auch. Meine Firewall mag kein ActiveX usw. ausführen und lässt die Seite leer erscheinen. Ich bin allerdings für jeden Webdesigner der reinste Horror-Surfer, denn ich blockiere aus Sicherheitsgründen alle Scriptings, Java-Applets und Co.
    Und das mit reiner Absicht!
    und so werde ich Deine Site niemals sehen, nur den Counter.
  • osoS
    Nu ja, die Steuerlemente.... Ich finde die Seiten sind in sich schlüssig und schaffen ein verknüpfendes Ambiente für die teilweise unterschiedlichen Arbeiten (die sich alle gleichmäßig auf einem hohen Niveau bewegen).

Über Max' Arbeiten kann ich nur sagen, sie sind gut, sehr gut, und auf jedem Fall sehenswert.

(...und das, obwohl ich eher ein Verächter des symbolischen Realismus bin ;o))

Soso
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • amrri
    Grüsse,

zunächst ... what in the hell is ActiveX? *g* ... nur  einige kleine flash filmchen auf der site ... aber was solls ... Du weisst ja nicht was Du verpasst ... *lacht*

@Soso ... die Originale solltest Du mal sehen! ... und ganz nebenbei macht er klasse Skulpturen mit Holz und Knochen ... (hat eine davon zuhause *stolz ist*) ...

Gruss ir:ma
  • Aziz
    Hallo ir:ma

jetzt konnte ich erstmals Deine Zeichnungen und Bilder sehen. Früher hätten sie mir zweifelsohne gefallen. Heute bin ich mit "Kunst" sehr wählerisch und radikal geworden.