KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hat jemand etwas gegen meine Site?

  • Hat jemand etwas gegen meine Site?
    Hi,

    Ich bins, der Herbert!
    Vor einiger Zeit habe ich hier meine Site angepriesen und jetzt ist mein Beitrag weg?!

    Habt ihr etwa was dagegen?! - Es ist wirklich Kunst und auch als solche gemeint (und zwar die homepage an sich, nicht nur ihr Inhalt) - und wegen dem Namen heißt das doch auch noch lange nichts -  die Site ist wirklich absolut harmlos!

    🔗 !


    Euer Herbie vom Arschbrot-Team. :'(
  • :D

    Ja.
    Hallo auch - ich weiß nicht genau wovon der Herbert spricht, aber ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde sie wirklich zum Lachen! - Kunst im eigentlichen Sinne ist es zwar nicht unbedingt, dafür aber humorvoll.

    Niemand hat ein verkohltes Brot jemals so genial in Szene gesetzt!

    Deswegen kann ich die Seite wirklich nur jedem empfehlen.

    Ciao!
    Eure Sabine.
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    ja meine Freundin mußte ziemlich lachen. Wieso traut sich der Künstler "Dr. Herbert Arschbäcker" aus "66666 Knusperbach" nicht seinen Realnamen anzugeben? Von daher nehme ich die Seite nicht ernst. Naja ich lass den Beitrag mal stehen...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eibreH
    :-*

    Also - erstmal Danke dass Du den Beitrag stehen lässt- Ich weiß nicht was so gegen die Seite an sich spricht - generell würde ich mich schon trauen meinen wahren Namen zu nennen, aber unter dem Pseudonym "Herbert Arschbäcker" gab es schon etwaige sehr private Probleme, so dass es zu riskant wäre irgendwo im Internet meine Identität aufzudecken.
    Naja, eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte.

    Weiterhin viel Spass, und ich kann hier an dieser Stelle nur nochmals sagen dass ich Euer Forum echt Spitze finde!

    Euer Herbie vom Arschbrot-Team (🔗 ).
  • ???
    Da gefällt mir 🔗 besser  ;)
  • :o

    Hoho...
    naa!
    ich hab auch mal beim trout.com oder wie das hieß nei'gschaut -  mag zwar ernster gemeint sein als des Brot-zeugs, aber lustiger ist schon das verkohlte ...

    machts jut!

    Balti.
  • rekcehcrotinoM
    DAS nenne ich ein Arschbrot.

    der bäcker scheint ein echter künstler seines faches zu sein. neben der sehr gelungenen :-) produktpallettenerweituerung durch ein "Knackbrot" scheint er auch ein guter Photograph zu sein. :P
    Mit seinen Augen hat sich vor ihm noch niemand die feinen struckturen eines (zumal verkohlten) Brotes betrachtet. er lenkt dabei das augenmerk geschickt insbesondere auf die chemische beschaffenheit eines jeden brotes.


    :PEine sehr interessante perspektive, die zum bewußterem essen verleitet....

    Es lohnt sich. Euer Ernst.
  • eibreH
    ::)
    Nunja -  ich weiß nicht - soll das ganze ernst gemeint sein?
    Also der vorherige Beitrag ist eher dubios...

    Denn so genau hab ich mir beim toasten gar keine Gedanken gemacht ... -  feine Strukturen und so ...

    Hmm.

    Ach ja- zur Info: -  die Arschbrot-Site präsentiert sich seit gestern in neuem weihnachtlichen Kleid!

    Zu Erreichen weiterhin unter der bekannten URL ... - Gell, MonitorChecker ... <- echt ein genialre Nick! (fast so blöd wie arschbrot).  ;)

    - Herbie.
  • flow_thgin endlich mal was zum lachen
    Hallo Herbie!
    Gut zu wissen, dass es auf einem Kunstforum noch Leute gibt, die viel Humor haben. Was wäre wohl das Pendant der Arschbrot-Gilde? Die Schwesternschaft der verbrannten Leinwände?
    Kannst ja mal einen Blick auf meine Page werfen, die ich außer meiner künstlerischen Visitenkarte noch betreibe.
    http://www.tripod.lycos.com
    bis demnächst
  • :)

    Also dieser Herbie und der nightwolf sind echt krass!
    Besucht unbedingt die Seiten von denen - beim einen totales Ablästern über Beruf, homepages im allgemeinen, etc. -  beim anderen eine ganze Site über ein verkohltes Stück Brot !!!

    Unmöglich, die Kauze.

    macht weiter so!

    jt.
  • eibreH
    8)

    @ night_wolf: Hab mir mal Deine Site angeschaut- Vom Aufbau her ganz gut -  und inhaltlich echt der Abschuss!  ;)

    So hab ich das mit meiner homepage auch gesehen: Es gibt so viele, die nur eine homepage machen mit dem Inhalt "Hallo, auch ich habe meine eigene Web-Präsenz" -  da ist sowas wie Deine Site schon viel besser -  sowas sollte es auch mehr geben ...

    bis demnächst,

    - Herbie    8)
  • rekcehcrotinoM
    @Herbie: Mein Beitrag/meine Kritik war durchaus ernst gemeint ;) . ich finde die aufnahmen echt gut: "Ein verkohltes Brot steht Modell" könnte ein seriöserer titel lauten.


    soviel dazu;

    Ernst
  • eibreH hmm!
    :)
    Nunja- wie auch immer man solche Aufnahmen gut finden kann -  krass sind sie allemal. - Ansonsten freut es mich natürlich mal einen echten Arschbrot-Fan zu sprechen.

    Trag Dich doch auch in unserem Gästebuch ein! -  Ach ja, willst Du vielleicht unseren newsletter abonnieren und immer auf dem laufenden bleiben über konkrete Aktionen, Aktualisierungen der page, etc. ?

    Frag einfach an unter mailto:arschbrot@sms.at !


    - Herbie.    ;)
  • eibreH
    :)
    hmm - was mich nervt ist dass ich bei "Begonnen von" als "Gast" eingetragen bin ... - nur weil ich damals noch nicht Mitglied war ...

    naja ... - immer schön weitertoasten !


    - Euer Herbie.     ;)
  • hi nochmal ... - ey Herbie!
    ihr habt eurer Site einen weihnachtlichen Anstrich gegeben!
    hätte mehr sein können ...   aber das CrossKnackbrot is ne krasse Neuheit!!

    jt.  :)  ;)  :D  ;D  :o  8)  ::)  :-*
  • eibreH
    :)
    @James: Allerdings ist die Site mittlerweile weihnachtich - hab ich aber schon vor einigen Beiträgen angekündigt...
    ganz nette smile-Batterie die Du da aufziehst...

    Also: Viel Spass noch  -  und empfehle das Forum hier so vielen Leuten wie möglich ... - hier muss endlich mehr los sein!

    - Herbie.     8)
  • Constantin
    Constantin
    Hallo Herbie,

    mir ist aufgefallen das der Button "grydiamd.gif" nicht angezeigt wird auf der Homepage, denn die URL https://www.metropolis.de scheint es nicht zu geben!

    Mich würde schon interessieren wieso du dich nicht traust deinen richtigen Namen auf der Seite anzugeben!  ;D

    Grüße Constantin
    Signatur
  • eibreH
    :)
    Das mit dem Button ist uns schon bekannt (fiel uns auch gleich beim ersten releasen auf), aber wir fanden's bisher nicht störend, da statt dessen ja so eine Platzhalter-Vertiefung zu sehen ist. Die Site ist an sich ja auch nur bei 800x600 überhaupt ansehbar und hat noch viele weitere Fehler...
    Aber Danke, dass Du's gesagt hast.   ;)

    Zu meinem wahren Namen: Vielleicht heiße ich ja wirklich "Herbie"?!  Ist aber auch nicht so wichtig, oder? - Oder willst Du meine Identität unbedingt kennen, da ich hier auf dem Forum mehr oder weniger Dauer-User geworden bin?

    Wie ich schonmal sagte, kann ich meinen Namen aus privaten Gründen nicht nennen -  denn wer weiß, - wenn auf diesem Forum mal jemand von meinen Kollegen vorbeischneit, die zwar mich kennen, und auch mein Pseudonym, aber nicht wissen dass es sich um ein und dieselbe Person handelt wäre es ziemlich blöd für mich...

    klingt wahrscheinlich alles ein bisschen blöd, - aber so wichtig ist es doch nun wirklich nicht dass ich hier meinen wahren Namen angebe. Ich verhalte mich doch auch anständig auf diesem Forum, oder?

    - Herbie.      ;)    8)
  • flow_thgin
    Na ja, ich kreuze hier ja auch unter meinem Pseydonym auf. Den Namen kann man ja auf der Homepage erfahren. Beim Chatten sind Nicknames ja auch Alltag.
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    nein, es ging mir nicht um das Forum. Ich bezog mich auf das Impressum der Arschbrotseite (komisches Wort *gg*)!

    Viele Grüße
    Constantin  ::)
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 40 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen