KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ist dieser Seite überhaupt noch zu helfen?!

• Peyrepertuse
    Peyrepertuse Ist dieser Seite überhaupt noch zu helfen?!
    Hallo,
    Ich bin neu hier in diesem Forum und soweit ich das bisher überblicke sind hier wirklich viele gelernte Künstler am Werk-bin von der Qualität vieler Werke wirklich beeindruckt.

Daher weiß ich gar nicht ob ihr euch überhaupt mit so einem amateurhaften Schrott wie meiner Seite abgeben werdet,aber ich präsentiere sie euch dennoch in der Hoffnung,von euch Hilfestellung zu bekommen.Also,das kostet mich schon etwas Überwindung,da Kritik meistens weh tut aber dennoch auch sinnvoll ist.
    Ich habe nie eine Kunstschule besucht,nicht einmal einen Nachmittagskurs an der VHS.Ihr seht,ich bin ein lupenreiner Amateur,male aber für mein Leben gern.Ich möchte mit meinen Akten keine der hier anwesenden Künstler beleidigen,ich spreche bei meiner Art der Malerei auch nicht wirklich von Kunst-für mich ist es ein Hobby.
    In den letzten Jahren bin ich bei den Akten hängen geblieben und habe mich daran ausgelassen,eigentlich mehr für mich als für die Öffentlichkeit.Vor 2 Jahren drängte mich mein Umfeld dann dazu die Bilder doch einmal der Allgemeinheit zugänglich zu machen.Es fing an mit jämmerlichen Verkäufen über e... und endet bis dato auf meiner relativ stümperhaften Homepage die jetzt aber nach und nach neu gestaltet werden soll.Ich denke,einige werden mir raten mich wieder unter den Stein zu verkriechen wo ich herkomme,ich hoffe die anderen können mir ein paar Tipps geben.Danke!
    🔗
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Willkommen peyrepertuse,

meine Güte, was ein name ;-))

war mal auf deiner HP, also ich finde sie angenehm schlicht, ohne viel schnick-schnack, voll ok.

Deine Bilder als amateurhaften Schrott zu bezeichnen, naja, also damit disst du dich nur selbst, oder?

nen bißl Selbstvertrauen tut manchmal besser ;-))

hier beißt niemand, keine Sorge,