KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ist dieser Seite überhaupt noch zu helfen?!

• Peyrepertuse
    Peyrepertuse Ist dieser Seite überhaupt noch zu helfen?!
    Hallo,
    Ich bin neu hier in diesem Forum und soweit ich das bisher überblicke sind hier wirklich viele gelernte Künstler am Werk-bin von der Qualität vieler Werke wirklich beeindruckt.

Daher weiß ich gar nicht ob ihr euch überhaupt mit so einem amateurhaften Schrott wie meiner Seite abgeben werdet,aber ich präsentiere sie euch dennoch in der Hoffnung,von euch Hilfestellung zu bekommen.Also,das kostet mich schon etwas Überwindung,da Kritik meistens weh tut aber dennoch auch sinnvoll ist.
    Ich habe nie eine Kunstschule besucht,nicht einmal einen Nachmittagskurs an der VHS.Ihr seht,ich bin ein lupenreiner Amateur,male aber für mein Leben gern.Ich möchte mit meinen Akten keine der hier anwesenden Künstler beleidigen,ich spreche bei meiner Art der Malerei auch nicht wirklich von Kunst-für mich ist es ein Hobby.
    In den letzten Jahren bin ich bei den Akten hängen geblieben und habe mich daran ausgelassen,eigentlich mehr für mich als für die Öffentlichkeit.Vor 2 Jahren drängte mich mein Umfeld dann dazu die Bilder doch einmal der Allgemeinheit zugänglich zu machen.Es fing an mit jämmerlichen Verkäufen über e... und endet bis dato auf meiner relativ stümperhaften Homepage die jetzt aber nach und nach neu gestaltet werden soll.Ich denke,einige werden mir raten mich wieder unter den Stein zu verkriechen wo ich herkomme,ich hoffe die anderen können mir ein paar Tipps geben.Danke!
    🔗
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Willkommen peyrepertuse,

meine Güte, was ein name ;-))

war mal auf deiner HP, also ich finde sie angenehm schlicht, ohne viel schnick-schnack, voll ok.

Deine Bilder als amateurhaften Schrott zu bezeichnen, naja, also damit disst du dich nur selbst, oder?

nen bißl Selbstvertrauen tut manchmal besser ;-))

hier beißt niemand, keine Sorge,
    ab und an nur werden mal Zähne gefletscht

dann viel Spaß hier

lg angy ;-))
    Signatur
  • rep
    darf ich mal fragen, warum du dieser thread-headline diesen text verpasst hast ?

:)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iriJ
    Ich denke,einige werden mir raten mich wieder unter den Stein zu verkriechen wo ich herkomme

;))) bist du ein LustMolch?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo und herzlich willkommen Thomas,

ich habe mich auf Deiner HP ebenfalls umgeschaut und finde Du kannst wirklich hervorragend zeichnen!
    Ob die alle wirklich "jugendfrei" sind, ist ein anderes Thema *schmunzel*

In jedem Fall liegt Dir Akt, aber ich habe mich auch sehr über das Kinderportrait gefreut.
    Nein - warum solltest Du unter einen Stein kriechen?
    Es wird immer Diskussionen über bestimmte Bilder geben, aber solange darin nichts "verherrlicht" wird was gegen die Rechte von Lebewesen verstösst..... reden wir nur über Geschmack... und der ist nunmal bekannterweise unterschiedlich..... und das ist auch gut so!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern und Deine HP ist wirklich gut aufgemacht.

AnneMarie
    Signatur
  • rep
    🔗

kennst du das?

und nochmal die frage: was hast du dir bei dieser headline gedacht?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "schüchternheit ist eine zier,
    doch weiter kommst du ohne ihr!"
    aber - steht auch auf meiner fahne :-o
    @angy, hast ja recht, beißen tut niemand, nur ab und zu ans bein pinkeln und nasse hosen sind so unangenehm und schwer :-)))) lg moni
  • rep
    Das Copyright © gilt für alle Bilder und Schriften auf diesen Seiten! Kopieren oder Speichern der Bilder ist weder in originaler noch übersetzter oder reproduzierter Fassung ohne meine Ausdrückliche (Schriftliche) Genehmigung strengstens untersagt und wird rechtlich verfolgt!

das steht auf deiner seite.
    wie hältst du es umgekehrt damit?
    achtest du die rechte anderer?

ich warte...
  • fluwdom
    zweifelsohne eine art auf sich aufmerksam zu machen :)
    nettes understatement. was ich gesehen habe sieht gut aus.
  • rep
    ihr seid ja ganz schön lieb zu dem kerlchen
    mal sehn, wie lange das dauert.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Tja, die verwirrten Spermien von .... na wie heißt er gleich wieder... ah ja, Phriteuse, sorry, scheinen weitergepaddelt zu sein. hm.
  • rep
    anscheinend.
    ich hätte doch gar zu gerne antworten von ihm gesehn.
  • fluwdom
    grundsätzlich erstmal lieb sein! andersrum ist immer schwieriger.
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Danke euch für die Statements,vor allem dir Per!
    Wow,irgendwie agro unterwegs?? ;-))
    Wie ich das mit der Überschrift gemeint habe?Ja wie wohl?Iss ihr nu zu helfen odda nich???Kann man sie verbessern,umstrukturieren etc...
    Ich achte jedermanns Rechte und Pflichten!Haben wir die rechtlichen Vermerke nicht alle auf unseren Seiten stehen?!Grübel...
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich glaube per, mein lieber, das Phriteuse nicht so richtig verstanden hat. Was meinst ,, hm??
  • fluwdom
    @peyrpertsuseliebesuse oder so.

ich denke Per meint die ähnlichkeit deines bildes mit einem foto und evtl. ähnlichkeiten deiner werke. und dann den zusammenhang zu deinem rechtlichen vermerk in dem du anderen absprichst deine werke zu reproduzieren.

kann auch sein das es anders ist oder doch ganz anders.
  • rep
    hör mal perpeto...
    komm mal zur sache, ja?
    2. umstrukturieren, ja?

sollen wir hier billigkopierer werden, oder was?
  • odnaliW_ocsicnarF
    sollen wir hier billigkopierer werden, oder was?

Hä hä.
  • lleiret
    Ist ja albern, wenn jemand nen rembrandt kopiert, geht's auch nur um's handwerkliche und nicht um ne jeck- neue idee. wenn man als auftragsarbeit nen portrait von nem foto abzeichnet, is es wohl auch nur eine handwerkliche frage und nicht der anspruch die welt mit ner neuen grandiosen idee zu beglücken... das schaffen eh die wenigsten und dann nur selten. für mich ganz persönlich ist ein pferdebild weitaus schlimmer.
    was soll der geiz... wer übrigens will kann meine bilder (nur mal, um auf's copyright einzugehen) beliebig kopieren, ziehen, von der platte löschen, wie es ihm beliebt - meine idee war das automatische copyright nicht...
  • rep
    copyleft.
    sag ich doch.
    wissen und können ist all-gemeines gut.
    ich hab niemals oder jemals was erfunden.
    alles war schon da oder wird da sein. (was dasselbe ist)

wie blöde muss man sein, copyright zu proklamieren...?
    (und das nach so ner dämlichen kopiererei...
    iiiiiiiieehhhh....

nachtrag:
    dein text da oben...
    wenn du wert darauf legst, zerlege ich den gern.
    mir macht sowas spass.
  • Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.