KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • unverblümtes mahlergesuch  (quasi)...

  • osoS unverblümtes mahlergesuch  (quasi)...
    Hi Köbro,

    sag mir doch mal bitte genau, was du suchst.

    Künstlerische Zusammenarbeit oder hast du einen Auftrag und brauchst jemanden der es dir in Farbe macht?

    Zeit hätte ich, Lust habe ichaber nur, wenn mir die Sache gefällt.

    Soso
  • stanko
    stanko
    ja tag zusammen....

     auftragsmahler gesucht".  ?
    k.b.
    Hi Köbrö

    Um was handelt es sich? Landschaft? Porträt oder Kulisse? Welche Technik und welches Format sind denn gewünscht?

    Ich hätte noch Kapazitäten.

    lg stanko
    Signatur
  • .wer@esare
    so ja, is ja schnell regung am thema...
    tagchen soso,  tagchen stanko..    

    na um das mal von grund auf zu beleuchten.  im ursprung ging es mir - ist schon ein zeitchen her - "tatsachlich" um den austausch mit kreativen leutchen und um das neuinterpretieren ( r.e.m.i.x.e.n. (?!)) :> der kunst des anderen. erfahrungen die ich z.z damit anstelle  kommen auch wirklich positiv daher. also alles auch im weitern sinne auch noch änlich zum geist von krex.... sowiso und wenn es der kontakt zwischen den leuten ist der den k.geist wach hält... ich  kann so zusammenschlüsse auch nur weiter empfehlen!   das also die grundidee.

    na aber das brot will auch verdient werden. meine ( d.j.) partnerin weis sich leider bis zum halse im anderm stress vergraben und so steh ich auf weiter flur... muss dazu sagen, meine rolle im "remix-austauscher", beschrängt sich mangels ausreichender geschicklichkeit, auf so neu überarbeitungen und frischen köbrö wind....   -mangelde geschicklichkeit-  da liegt auch der hund begraben.... ideen genug, skizzen/"galerie" auch. doch dinA4 kulibildchen bringens nicht!  also bei diesem posting hier gehts mir ausschlieslich um das aufspüren eines umsetzters meiner skizzen ins öl format.  was aber nix dem uraspect abjagen soll!  und bei "umsetzten" lass ich trotzdem totalen freiraum in richtung neuinterpretation.   einer meiner dunklen vorschläg steht auf: 🔗  .   (schräge seite) und so derart gesicht hat auch das übrige meiner kunst...       hoff das gibt schon mal soweit aufschluss..um so eine co-arbeit..kuzfristiger art,  anzukurbeln.... :>  
    soweit... le.. köbrö....  
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • osoS
    Okay, wenn es im Sinne eines synergistischen Effektes geschieht... Könnt spannend sein.

    Unsere Bildwelten sind nicht weit von einander entfernt, könnte also von mir aus klappen.

    ...wenn ich die Farbsorte meine Wahl nutzen darf, das Format bestimmen ud wenn es möglich ist, ein genaueres Bid von der entsprechenden Arbeit zu bekommen. Das Bild auf der HP ist ziemlich unscharf und klein.

    ansonsten: holdrio

    Soso
  • .wer@esare
    so, echt! synergistisch. oh je ein wort wie selten eines.
    tag soso.

    neanaja. dann mach mal. Ich schick dir bald alles nötige zu. das bild ist zwar so wie dort auf dieser hp, im orginal format, aber zu mindest schärfer sollte kein problemchen dar stelln.  nur eine kleine bitte:  nich zu grelle farben!  also sowas wie pastell.. please... ansonsten leg mal los. bin gespannt!  hab schon beim rum schlittern auf deiner seite  in ganz speziellen ecken, bei genz speziellen bildern, parallelen bemerkt. soll vorkommen. daher wohl auch die wurzel um die geschichte mit giger und dali. -nehm ich an.- na dann is ja schön. :]  hab mir aber trotzdem gerade so überlegt. bräuchte  vielleicht dennoch (verwirr verwirr)  zuätzlich nen auftragsmahler... hihi... für so eine „eins zu eins.“ öl auf leinwand version. weil: tatsächlich gibt es noch keine öl auf leinwand übertragung eines meiner bilder, im nicht umgewandeltem kleid.   alles aus besorgter abschätzung der eigenen „werke“ wege und unwege....  ist freilich mit der zeit wie sandkörner am strand zählen.  ach... ein bild ist nur ein bild ist....die Glucke im künstler...
      >>>überdenk<<<>>>überdenk>>>    somit soso, käme dir, da du eh keine direkte überarbeitung anzielst, am ende doch gänzlicher freiraum zu gute. wenn du magst auch in sachen adaption im pastell oder plüschoutfit.  ( letzendlich ist ja auch nichts unsinniger wie: kreativmensch und zwänge)  somit also -im namen der kreativen freiheit-  revidiere ich mich hier ein bischen. erklär dich soso -aplause! - aplause!-  für ein weiters mitglied im „micro club“ der  r.e.m.i.x.i.n.g. s.o.c.i.e.t.y. mailto:neoncities@t-online.de (herje) (:>) und  weiss mich nun noch immer keinen schritt weiter in der suche nach einem auftragsmahler..  soalso... üühhh...  
    na die zeit bringts schon...  

    le köbrö..
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen