KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Seite Kunststurm.de

• navibom Seite Kunststurm.de
    Hallo, Ich möchte Euch meine Seite Kunststurm.de vorstellen (auf der kostenlos ausgestellt werden kann) und Eure Kritik hören bzw. lesen.
  • osoS
    Ist ja ganz nett die Seite, aber es fehlen noch Bilder, gelle?

Die Menüführung finde ich etwas verbesserungsbedürftig. Dauert ein wenig, bis man zu den eigentlichen Bildern gelangt, die 'von wem denn eigentlich' sind...

Wurde mir auf dem ersten Blick nicht ganz klar, worum es bei Kunstturm eigentlich geht. Als ich auf 'hier klicken' klickte, passierte nichts.

Kleiner Tipp: Bilder im jpg-Format. 76Kb für 350x230px finde ich ein bißchen groß. Denke du kannst die Bilddatenmenge um bis zu 50% reduzieren, das erspart Zeit und Nerven beim rauf- und runterladen ;-)

Soso
  • flow_thgin
    Würde mich auch interessieren, welche Künstler hinter den Bildern stehen.

night wolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • flow_thgin
    Wie wäre es, wenn Du in der Großansicht der Bilder die Namen der Künstler oder der Bilder reinschreiben würdest, statt sie mit "Bild 2 bmp" durchzunummerieren?
    Du arbeitest wie ich ja auch mit Netobjects Fusion 3. Ich benutze Bild-Links statt die Großansicht auf einer neuen Seite zu parken. Der Vorteil: keine riesige Anzahl von Seiten und Ordner. Nachteil: der User muss über den zurück-Button des Browsers zum Menü zurück.
    Die Meinung meines Vorredners kann ich nicht teilen, denn ich finde die Navigation übersichtlich.
    es grüßt
    night wolf
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.