KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • my name is dada - put down your weapon

  • Pierre Menard
    Pierre Menard my name is dada - put down your weapon
    đź”—
    Signatur
  • xer
    Hi, also wenn ich es recht verstehe, könntest du das eigentlich auch hier posten:
    đź”—
    Für mich zeigt das Ding eben nicht mehr, als dass Dada mit seiner Warnung, als Performance aufgefasst werden kann, da diese im entsprechenden Kontext dargestellt wird. Hätte Dada seinen Auftritt in einem Spielzeugladen gehabt, wäre es auch nichts als eine alberne Spielerei.
    So erfüllt diese Performance aber alle Anforderungen die an eine Kunstdarstellung gestellt werden. Was das darüber hinaus soll(te), also was uns Dada mit seiner Performance eigentlich mitteilen will... keine Ahnung (ist wahrscheinlich/möglicherweise aber auch gar nicht weiter wichtig(???))
  • iriJ
    Du kannst mich erschieĂźen.
    Finde es nicht gut, nicht orginell und nicht sehr kĂĽnstlerisch.
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen