KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstbauraum e.V.

  • Richard Géczi
    Richard Géczi Kunstbauraum e.V.
    Der Kunstbauraum Ulm/Neu Ulm

    Ist ein Zusammenschluss von Künstlern und Künstlerinnen die sich zum Ziel gesetzt haben einen bleibenden Raum für sich und andere zu schaffen.

    Die Internetplattform bietet den Mitgliedern die Möglichkeit sich auszutauschen, sich zu organisieren und zu präsentieren.
    Mindestens einmal im Jahr präsentiert der Verein ausgewählte Arbeiten von Mitgliedern an Hand einer Ausstellung.
    Einmal im Monat trifft sich der Vereinsstammtisch zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch.
    Die ordentliche Mitgliederversammlung findet einmal im Jahr statt. Dort werden alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam getroffen.
    Ziel ist es ein Vereinsheim zu bauen welches den Mangel an Räumlichkeiten wie Ateliers, Werkstätten, Proberäumen, … auf lange Sicht behebt.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen