KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine Homepage mit Liebesgedichten

  • Meine Homepage mit Liebesgedichten
    :)

    Hallo! Habe eine private Homepage ins Netz gestellt!

    🔗

    Da findet ihr eine Menge von traurigen Liebesgedichten -
    bringt aber etwas Zeit mit - es sind wirklich eine ganze Menge!!! Unter /Liebe / Das Ende findet ihr persönliche Texte von mir... sehr traurig!!!

    Torsten
  • ipunK
    Hi Torsten,

    eine sehr nachdenklich machende Site hast Du da ins Netz gestellt, aber das soll ja auch der Sinn sein.
    Die Gestaltung ist angemessen, der viele Text vielleicht etwas schwierig zu lesen.
    Die Liebesgedichte von Fried haben mir schon immer gefallen, irgendwo habe ich auch noch das Buch (werde es gleich mal suchen).

    Ich hoffe, daß diese melancholische Grundstimmung, die aus Deiner Site spricht, Dich nicht zu sehr beherrscht.

    Gruß
    Knut
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen