KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Galerie Natur

  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz Galerie Natur
    Malerei ist meine Hommage an die Natur und die Welt des Kleinen. Da ich im Bergischen Land lebe, mag es nicht verwundern, dass ich nicht die große Welt als Thema für mein Schaffen nehme,
    sondern die mich umgebende. Natur als Metapher für die große Welt - sozusagen mein Biogarten als Ideenpool.
    Mit jedem Bild entdecke ich faszinierende Details, neue Erkenntnisse und erweitere damit meine Galerie. Die Spannung
    zwischen Mensch und Macro-Welt wird auch weiterhin der Motor meiner Bemühungen sein, die ich in Acryl auf Leinwand festhalte.

    Jörg Schlichtholz
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen