KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler im Netz (Malerei, Grafik, Computerkunst)

• fpok Künstler im Netz (Malerei, Grafik, Computerkunst)
    Hallo Leute

Schaut euch doch mal bitte die zweite Version der Seite an:

http://www.kopf-art.de

Habe bisher nur großartig auf einem Mac testen können. Würde mich über PC checks freuen.

Und natürlich über Kritik.

Danke.
  • nosmas
    Wow,...
    wieder mal ein Beispiel für eine sehr gelungene Internetpräsentation !
    ;)
    Aber nicht nur das diese stimmt,..auch die Arbeiten haben Ausdruck (was sich zumindest per Internet rüberbringen lässt)
    Da kann man nur sagen weiter so!
    :D
    samson
    - http://www.painted-art.de -
  • fpok
    .. und es lohnt sich immerwieder mal vorbei zuschauen.

Es gibt ein Rätsel und einige neue Bilder.

Opps. Natürlich mach ich keine Garfik (wie im Betreff), sondern Grafik

:-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • flow_thgin
    Hallo!
    Alle Achtung, ich bin selten mit meinem Modem so lässig durch eine Site spaziert. Der Aufbau ist sehr professionell. Allein, ich hätte mir mehr Angaben zu den Bildern wie z.B. Malmaterialien gewünscht. Alles in allem vielseitig. Kompliment.
    es grüßt
    night wolf
  • fpok
    .. okay, ich muß zugeben, daß ich noch nicht alle Maltechniken eingetragen habe. Da bedarf es noch ein bisschen Nacharbeit.

Aber ich schreibe doch zu vielen Bilder, wie sie entstanden sind (Acryl auf Leinwand,...)

Oder soll noch mehr drinstehen?

Bei deiner Seite (night_wolf) komme ich immer nur bei Tripod raus. Läuft da was falsch?
  • sicher
    :)
    echt ruckzuck, der aufbau!
    top! ist nicht zuviel versprochen, in diesen Beiträgen hier.

lohnt sich echt, vorbeizusurfen!

dann macht mal...

klar?
  • flow_thgin
    Hallo Wolfgang!
    Ja, leider waren alle meine tripod-Homepages über eine Woche nicht erreichbar, weil dort sämtliche Server umgestellt wurden. Aber nun ist alles wieder online.
    Ja, ich weiss, ich bin mit den Beschreibungen bei meinen Bildern auch sehr knapp, aber bei anderen interessiert mich zu den Materialangaben eben auch noch die Maltechnik, etc. Neugierig halt! ;D
    Gruß
    night wolf
  • fpok
    [...]Ja, ich weiss, ich bin mit den Beschreibungen bei meinen Bildern auch sehr knapp, aber bei anderen interessiert mich zu den Materialangaben eben auch noch die Maltechnik, etc. Neugierig halt!
    Okay. Werde mal schauen, was sich machen lässt.

Du bist mit der Beschreibung der Bilder knapp? Ist etwas übertrieben :-)

Bin aber für 2 Wochen in Nepal. Danach vielleicht.
  • lamronznag
    Mein erster Eindruck von deiner Seite: Sehr ordentliche, vom Web-Allerlei abweichende Gestaltung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.