KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wert eines Bildes von Francisco Ribera

  • Gonzhito Wert eines Bildes von Francisco Ribera
    Hallo,

    kann mir jemand helfen, den Wert eines Bildes von Francisco Ribera aus dem Jahre 1968 herauszufinden?


    ūüĒó

    Danke im Voraus.

    MfG

    Gonzhito
  • rep
    ca 50 ‚ā¨urolein
    :)))

    >>> ūüĒó
  • xobtnitauqa
    Hallo Gonzhito: die Sch√§tzung von Per mit Euro 50 k√∂nnte etwas zu niedrig sein ‚Äď sie kommt ja schlie√ülich aus einem Tr√∂delladen auf dem platten amerikanischen Land. Wenn es aber ein Francisco Ribera Gomez w√§re, k√∂nnte ein Wert von etwa 1.000-2.000 angesetzt werden. Soweit ich wei√ü, hat auch Ribera Gomez nur mit ‚ÄěFrancisco Ribera‚Äú signiert. Ich w√ľrde mit dem Foto zu einem guten Antiquit√§tenh√§ndler gehen, der sich mit Bildern auskennt. Alles andere ist Spekulation. Viel Gl√ľck :-)
  • Jetzt bei Amazon g√ľnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gonzhito
    Vielen Dank, habe das Bild auf einem Flohmarkt in Frankreich f√ľr wenig Geld gekauft......
    Das werde ich tun nochmals vielen Dank!
    Mfg
    Gonzhito
  • theosch
    Hallo Experten,

    ich habe auch so ein Ribera-Bild und w√ľsste gerne, ob jemand was mir der signatur anfangen kann.

    Danke f√ľr jede Hilfe.




    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1127347/120_3032666333626462.jpg
  • Tom Tavelbrox
    Tom Tavelbrox
    Hallo,

    ich habe ach so ein nettes Bild von Ribera: nach dem "googeln" wei√ü ich ja, wann er gelebt hat und sein Stil scheint auch recht einseitig zu sein (junge Landfrauen in Pose). Wo kann ich denn in Berlin (oder im Internet) dieses Bild einsch√§tzen/validieren lassen? Ich versuche mal hier eine Fotografie des Bildes einzustellen. Ist √ľbrigens auf Holz gemalt und im Goldrahmen mit N√§geln fixiert.

    Gru√ü udn danke an alle f√ľr jedwede Hilfe
  • Tom Tavelbrox
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beitr√§ge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

√Ąhnliche Themen