KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ART-HK by Heino Karschewski

  • Heino Karschewski ART-HK by Heino Karschewski
    Gegenständliche Abstraktion

    Der Künstler Heino Karschewski wurde 1956 in Eckernförde geboren.
    Sein Studium der Malerei wurde stark durch die italienischen Altmeister Caravaggio und Reni wie auch durch Rembrandt geprägt.
    Die bildliche Vorstellungskraft und altmeisterliche Technik ermöglichen es ihm durch Hell-Dunkel-Kontraste und Texturen, die von zart-durchsichtig bis teigig sein können, Dramatik und geheimnisvolle Spannung zu erzeugen.
    Ein hohes Maß an hintergründiger Abstraktion setzt er in das Verhältnis zu den gegenständlichen Hauptmotiven.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen