KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • schwarz, bund und von allem etwas.

  • imhskas schwarz, bund und von allem etwas.
    willkommen in sakshmi´s galerie

    hier zeige ich meine bilder, techniken in öl, acryl und kreide. eine andere form der kunst eröffnet sich mittels pc, die berechnung von bildern und grafiken mit 3d (z.b.bryce, cinema4d) und fraktalprogrammen. die fraktale sind meistens unbearbeitet, aber ich verwende auch teile von fraktalen um sie als buttons oder grafiken in meine seiten einzubinden.
    wenn ihr euch genauer über fraktale, was sie sind und welche vielseitigkeit sich dahinter verbirgt, informieren wollt, dann schaut mal "essay über fraktale", geschrieben von horst weber, an.
    fragen, anregungen und kommentare könnt ihr ins forum posten oder besucht meinen chat.

    ich würde mich über kritik und lob über meine seite freuen.
    :D
    viel spaß
    sakshmi
  • Also als erstes solltest du das grosse bild am anfang in viele kleinere unterteilen damit es sich schneller läd,

    das gilt für alle bilder,.....

    ansonsten ist die seite cool
    wenn auch das navigations system etwas seltsam ist


    🔗
  • flow_thgin
    Hallo sakshmi!
    Deine Fraktale als Teile des Navigationssystems gefallen mir sehr gut. Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit der Gestaltung virtueller (Bild-)Welten. Auch mit Bryce und Terragen. Schau mal rein, wenn Du Lust hast.
    http://www.tripod.lycos.com
    Gruß
    night wolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eibreH
    :)
    Terragen ist ein cooles Programm - photorealistische Landschaften mit einem Klick ...

    Habt ihr auch die Entwicklung "live" miterlebt und Euch immer neue Beta-Versionen runtergeladen?

    echt genial ...


    - Herbie.      8)
  • flow_thgin
    Hallo Herbie!
    Ja, ich bin auch immer auf der Jagd nach der aktuellsten Version von Terragen und den Plugins. Das Programm kann ich nur empfehlen und es ist im Gegensatz zu Bryce kostenlos. Hier ist noch ein Programm-Tipp: Chaos Pro (Freeware) für die schnelle Erstellung von Fraktalen.
    Ich habe eine Liste vieler Freeware-Programme rund ums Design zusammengestellt unter
    http://www.tripod.lycos.com
    Vom Malprogramm bis zu kachelbaren Texturen.
    Gruß
    night wolf
  • eibreH
    :)
    ich war jetzt mal auf Deiner Site mit den "virtuellen Welten" ...

    Net schlecht -  vor allem diese "Tempel-Bilder" find ich interesting ...

    Hast Du es schonmal hinbekommen mit dem Nebel vernünftig umzugehen (dass man einzelne Schichten hat durch die das Sonnenlicht streift, etc.) ?


    ich finde das sehr schwierig ...


    well -  viel Spaß weiterhin mit Terragen&Co.   -  das sind nämlich Super Sachen ...



    - Herbie.           8)
  • flow_thgin
    Nebel mit Terragen zu gestalten ist mir bisher nicht gelungen. Jetzt habe ich zwar das Wasser und das Terrain im Griff, aber mit der Atmosphäre Nebel erzeugen funktioniert bei mir nicht. :(
  • eibreH
    :)
    Ist wie gesagt auch nicht einfach -   ich hab das mal ansatzweise hinbekommen ... -    es geht schon  -   ich hab da mal ein ganz krasses Bild von gesehn ...

    da muss man viel mit der "density" (oder so ähnlich) rumprobieren und die auf verschiedene % einstellen und auch die Höhe von so bestimmten Effekten speziell einstellen -   ist schon lang her dass ich dass gemacht habe -  deswegen weiß ich jetzt auch nicht mehr genau was das im Einzelnen alles war ...



    - Herbie.         8)
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen