Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Ich habe mal eine Frage

  • Patrizia G.
    Patrizia G. Ich habe mal eine Frage
    Liebe Leute, ich habe ein Problem oder auch nicht, bei fast allen meine fertigen Bilder, bekomme ich das Gefühl, ich hätte es genau "so" schon einmal gemalt, also ein "Deja vu" geht es einigen von euch auch so, oder liegt es an den sich ständig wiederholenden Formen bei mir, oder fängt meine Gehirn langsam zu spinnen an lach*
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    (Auch dieser Thread ist mit Verspätung online gegangen, kleines technisches Problem...)
    Signatur
  • Gast, 3
    Du hast einen bestimmten Stil, der sich durch Deine Bilder zieht, vielleicht meinst Du das? Aber das ist doch ok so :-). Falls Dich das irritiert, dann mach mal zwischendurch was ganz anderes, was Du sonst nie machst. Dann geht dieses Gefühl auch wieder weg.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 498.170 Kunstwerke,  1.941.545 Kommentare,  261.077.235 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.