KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung - Roland Hille im Intuo-Studio, 1070 Wien, Österreich

• Roland Hille
    Roland Hille Ausstellung - Roland Hille im Intuo-Studio, 1070 Wien, Österreich
    Liebe KunstfreundInnen, liebe kunstnet.de-Mitglieder,

mein Kunst-Jahr beginnt mit einer besonderen Ausstellung im Intuo-Flagshipstore bei Leiner auf der Mariahilfer Straße 18 in 1070 Wien, Österreich.

Ab 7. Jänner 2013 bis Ende Mai 2013 sind elf meiner Bilder im exklusiven Rahmen des Intuo-Küchen Studios zu sehen. Das Intuo Küchenstudio befindet sich im 1. Lift-Stock auf der Mariahilfer Staßen-Seite des Leiner-Gebäudes.

Die Auswahl und Platzierung der Arbeiten erfolgte unter besonderer Berücksichtigung des wunderbaren Schauraumes mit seinen edlen Materialien.
    Einige der neuen Serien sind speziell für diese Ausstellung entstanden und erstmals zu sehen.
    Informationen zu den gezeigten Arbeiten sind unter diesem Link abrufbar:
    http://www.rolandhille.at/Mobile/
    Ergänzend liegen Informations-Folder und Kunstpostkarten im Küchenstudio zur freien Entnahme bereit.

Die Ausstellung ist täglich (ausser Sonntag) zu den Leiner-Öffnungszeiten zugänglich.
    Ich freue mich auch darauf, BesucherInnen persönlich durch die Ausstellung führen zu dürfen -
    vorzugsweise Montags oder Freitags nach Terminvereinbarung. Für Interessierte Wien-Besucher,
    mache ich natürlich gerne Sondertermine, soweit es mir zeitlich möglich ist ... ;)

Wohn-Stylistin Frau Gabriele A. Kerschbaummayr ist für spontane BesucherInnen
    die kompetente Ansprechperson vor Ort.

Ich hoffe auf zahlreiche BesucherInnen und wünsche eine angenehme
    und kunstsinnige Zeit im Intuo-Studio!

herzliche Grüße,

Roland Hille
    ----------------------------------------------------------------
    http://www.RolandHille.at
    mailto:office@rolandhille.at
    ----------------------------------------------------------------
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.