KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ich habe gerade angefangen nach langer zeit wieder zu malen und ich hoffe die bilder sind nicht sehr schlecht

  • LanaDeath
    LanaDeath ich habe gerade angefangen nach langer zeit wieder zu malen und ich hoffe die bilder sind nicht sehr schlecht
  • Gast, 2
    Ich finde sie prima.
    Klaus
  • Gast, 3
    Ich finde sie auch gut, mag Deine Farben und Deinen Stil,
  • Gast, 4
    sind nicht gerade gut sagen wirs mal so
  • Gast, 5
    Aber dein profilbild sieht toll aus ;)
    Wenn du es drehst vllt noch mehr?! Oder ists beabsichtigt?

    Deine bilder haben sinn und sind nicht einfach abgezeichnet und es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen ;)
    Bin auch nur n anfänger aber merke, dass man sich durch viel übung mit jedem bild immer ein klein wenig verbessert :)
    Mit leidenschaft und begeisterung schafft man über sich hinauszuwachsen :)
  • Gast, 6
    finden kann man viel... kann ja nur besser werden ;)
  • Gast, 3
    wow, parkgalerie und ich bekomme vier rote Punkte, weil wir etwas gut finden, was offensichtlich jemand anders nicht tut :-)))). Schon mal was von Geschmacks- und Meinungsfreiheit gehört, Leute?

    Wenn jemand etwas gefällt, was mir nicht gefällt, dann ist das völlig in Ordnung, weil ich nicht die Kunstpolizei bin. Übt Euch mal in Toleranz, das tut echt gut :-). Und diese Pünktchen sind wirklich infantil.
  • Gast, 7
    ein opfer sucht sich seine punkte ...
  • Gast, 3
    Ach Herr Reiser :-). Thema verfehlt. Die Pünktchen jucken mich nicht, nur die Borniertheit, die sie manchmal ausdrücken. Hab ich etwa einen von Dir bekommen? Na, dann pass auf wenn Du mir im Dunklen in Frankfurt begegnest, dann gibts Haue :-))))))
  • Gast, 7
    hast du schon mal was geschrieben was KEIN
    gejammer , sich beklagen
    mit dem finger auf andere zeigen war?
    wie wärs mal mit toleranz gegenüber irgendwelchen
    punkte klickern
    die DEINEN beitrag nunmal nicht so toll finden??
    na
    sonst noch sorgen?
  • Gast, 4
    ah toleranzreiser ist wieder unterwegs
  • Gast, 3
    die ganze Zeit :-). Kehr mal Deinen Humor unter dem Teppich vor. die ganze Zeit :-).Von mir aus kannste Pünktchen klicken bis der Finger steif wird.

    hast du schon mal was geschrieben was KEIN
    gejammer , sich beklagen
    mit dem finger auf andere zeigen war?
    wie wärs mal mit toleranz gegenüber irgendwelchen
    punkte klickern
    die DEINEN beitrag nunmal nicht so toll finden??
    na
    sonst noch sorgen?
  • Gast, 3
  • Gast, 7
    haha
    darf ich deinen text
    ins humormeuseum nach frankfurt schicken?
    aber keine ahnung ob die auch unfreiwilligen nehmen
  • Gast, 3
    Wat is los, Reiserchen? Soviel geballter Frust :-))))
  • Gast, 7
    ich punkte nie weil dann viele häslein dann sofort bitterlich
    zu weinen beginnen
    das bricht mir so schon das herz...
  • Gast, 4
    ich verteile aber punkte
  • Gast, 5
    Wer nichts gutes für andere übrig hat, trägt auch nichts gutes in sich... :-/
  • Gast, 7
    hehe
    darf ich das für mein poesiealbum verwenden?
  • Gast, 5
    Logo.. ;) wart, einen hab ich noch:
    Diskutier nie mit idioten, sie holen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit ihrer erfahrung! :))
  • Seite 1 von 2 [ 39 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen