alles nur schön geredet...
- Gast, 15Ich kann es nicht fassen, wie hier miteinander umgegangen wird. Kunstforum?
Ich bin Toms Meinung.
Auch wenn die "real world" leider nicht "arschlochfrei" ist. Man könnte aber selbst etwas zutun, damit es nicht ganz so viele Arschlöcher gibt auf der Welt. Anstatt zu resignieren.
Oh je, ich hab was gesagt!!!! Feuer frei! Auf sie mit Gebrüll. - absurd-realBegriffe wie real und absurd sind urheberrechtlich geschützt, bitte nicht mehr in solchen Zusammenhängen verwenden. Danke
- Gast, 3
Ich kann es nicht fassen, wie hier miteinander umgegangen wird. Kunstforum?
Ich bin Toms Meinung.
Auch wenn die "real world" leider nicht "arschlochfrei" ist. Man könnte aber selbst etwas zutun, damit es nicht ganz so viele Arschlöcher gibt auf der Welt. Anstatt zu resignieren.
Oh je, ich hab was gesagt!!!! Feuer frei! Auf sie mit Gebrüll.
über hochgestochene phrasen reg ich mich schon lange nicht mehr auf................
man bekommt hier ein dickes fell und mit gelassenheit gehts weiter....
ich nehme das alles nicht mehr so ernst.....
mich selbst am allerwenigsten :-))))
- Gast, 20
über hochgestochene phrasen reg ich mich schon lange nicht mehr auf................
man bekommt hier ein dickes fell und mit gelassenheit gehts weiter....
ich nehme das alles nicht mehr so ernst.....
mich selbst am allerwenigsten :-))))
So ist es :-). Manchmal macht es ja auch Spaß sich zu kabbeln. Und man lernt wirklich sich ein dickes Fell zuzulegen. Alles was es hier gibt, gibt es schließlich auch im richtigen Leben ;-). - Roderich
Ich kann es nicht fassen, wie hier miteinander umgegangen wird. Kunstforum?
ich wundere mich das sich so mancher daran stört - ich mag die umgangsformen hier. - Xabu IborianSignatur
na ok
das die zeit der bösen, bösen trollkommentare
hier seit jahren vorbei sidn hast ja mitbekommen
schön das deine real world so arschlochfrei ist
Jo, er wurde auch Tom Quixote genannt :) - Alle Beiträge anzeigen
- Doktor Unbequem
der nimmermüde geisterfahrer. :)
Roderich, was waren noch mal deine Hobbies?
:)))))))))))) - Roderich
überlegt doch besser was ihr euch zu ostern schenkt :-)
das ist witzig, ich hab vor ca 20 jahren einmal einen comic mit einem freund gemacht - titel: "reiserei".
war wohl dein ostergeschenk an mich!? :)
magste sehen?
Seite 7 von 12 [ 230 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.