KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Homonyme malen

• enoilemak
    wenn es dich nicht stört,. ainex, greife ich dein Thema mal in einem bild auf, wenn du gestattest :-)))
  • enoilemak
    doppelt
  • enoilemak

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • enoilemak
    4 mal geschrieben sorry !!
  • absurd-real
    Warum weißt du nicht was mit einer Metamorphose gemeint ist, und fragst deinen Lehrer in letzter Not?! Außerdem findest du auf Anhieb etwas in the one and only Google
    Signatur
  • absurd-real
    Du möchtest das dir jemand die Ideen, die Erklärung von Begriffen und am Besten auch die Gestaltung des Bildes vorgibt! Wie wäre es du lässt es dir auch noch von jemandem malen, und gibst ihm dafür dein Pausenbrot?!
  • Ainex
    Ich kann meine Skizze gerne einmal später hochladen :)

@ absurd... : Mein lieber Lehrer hat uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt und ist für 2 Wochen wegen einem Projekt nach Russland abgedüst.. da ist leider nichts mit fragen stellen :(

@ Moni : Kleine Ideen und anhaltspunkte sind immer lieb und gern gesehen, so lange es hier niemanden stört dass ich mir ideen ansehe..
  • absurd-real
    Dein Lehrer ist also nicht da, und du musst alles selbst machen, ok das ist schlecht. Deine Mutter kann dir auch nicht so richtig helfen, darum bist du ja jetzt hier.. Sry, viel zu wenig Eigeninitiative.
  • Ainex
    @absurd : falls du hier bist um mich nieder zu machen und mich zu vergraulen möchte ich vorher eins klären, ich bin nicht hier, um mir Ideen vorgeben zu lassen. Ich bin lediglich hier um Tipp's und einige Aufklärung über die Aufgabe zu bekommen. Mir ist schon klar ,dass mir niemand diese Aufgabe abnehmen wird. Und ich finde, dass ich mir hier Rat suche und mich um die Aufgabe kümmere zeigt wohl Eigeninitiavtive ! Und wenn du hier nichts ordentliches Beizutragen hast, würde ich dich bitten, deine Meinung bei dir zu halten, da ich mich mehr über helfende als über bloß nervende und rumnörgelnde Menschen freue. Liebe Grüße
  • absurd-real
    Ordentlich? Ich finde meine Beiträge sehr wohl ordentlich genug, als dass sie hier eingefügt werden dürfen. :)

edit: Ich wdh. mich ungern; Eigeninitiative ist dennoch etwas anderes als andere zu fragen wie eine Metamorphose von statten geht, zu fragen welches Motiv du dafür verwenden könntest. Jeder hat seinen eigenen Prioritäten und Standpunkte, und das hat nichts mit niedermachen zu tun, sobald du dich um das einfache Wort der Metam. bemüht hättest müssten dir die Ideen wie Samerguss aus dem Kopf/Fingern sprüüühen...grmpfh
  • Ainex
    Nun ja, jeder sieht die Aufgabenstellung in einem anderem Schwierigkeitsgrad, vielleicht mag es dir leicht fallen und du kannst wohlmöglich viele Dinge einfacher umsetzen als ich, da ist jeder nun mal anders.
  • Seite 2 von 2 [ 31 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.