KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Alles ist gesagt ...

• enoilemak
    wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich jetzt lachen !!!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @ no-art : Hier ist wohl kaum jemand, der Janosch nicht zu schätzen wüßte (:
    Tip für dich; nimm dir doch einfach ne Ente und male ihr Streifen
    auf. Das geht auch digital!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito

Ob digital oder gemalt ist scheißegal ... die meisten TOPLEUTE waren tot , eh sich jemand für sie interessiert hat ...
    .

Na, dann kommt deine große Zeit ja noch!

Signatur
  • selmer
    selmer Hoffentlich bald ...
    Sorry, bin hier einem spontanen Impuls gefolgt. Warum jammern, hast es doch selbst in der Hand,no-art. Wenn Du keine negativen Wertungen willst, dann zeige Deine Werke eben nur Deinem persönlichen Fanklub. Ansonsten: Lebe mit der Öffentlichkeit oder Versteck Dich. PUNKT !
  • enoilemak

... die Leute immer erst , wenn sie jeder kennt .
    Meine Bilder sind banal , Janoschs Bilder sind banal ... hinterherhecheln wenn alle hinterherhecheln kann jeder ...
    Ob digital oder gemalt ist scheißegal ... die meisten TOPLEUTE waren tot , eh sich jemand für sie interessiert hat ...
    das Lachen Frau Moni hat NULL Bedeutung .

ich lach doch garnicht ;)))))

• enoilemak

:-O --_--

• b29
    b29
    mir ist immer noch schleierhaft, wer oder was irgendein Janosch oder bimbam ist und mit deinen Bewertungen zu tun hat
  • URUG
    hihi, scheißt euch auf eure Sternchenbewertungen
  • VBAL
    VBAL
    Ist dein Dampf jetzt verraucht, steaming?
  • b29
    b29
    google macht dumm
    Signatur
  • VBAL
  • tra-on :-)
    jo...
  • heinrich
    So was verstehe ich unter "Kommunikation"!

Da tantzt einer aus der Reihe heraus...
    Öffnet ein Thread...
    und presentiert damit seine in der Bilderflut untergegangene Werke neu...
    Die anderen können bei dir nun die Scheibe abschneiden...

Es ist nicht langweilig...
    Und lädt die Leute zum Dialog ein...

Supppppppeeer, baby...

:-}
    Signatur
  • b_anom
    Wenn dein Selbstbewusstsein von sternchen hier gestört wird, ist dir nicht zu helfen :-). Das ist nur ein Forum, hallo?
  • tra-on ZUM VERGLEICH
    ... habe ich jetzt ein "GROSSES WERK" aus der DRESDNER GEMÄLDEGALERIE eingestellt !
    Diese Aufnahme entstand im Jahre 2010 ... ein Urteil , bitte , möge sich JEDER der hier
    Anwesenden selbst erlauben :-)

Siehe auch Pinnwandeintrag von HEUTE

Ansonsten ... das war kein PR-GAG ... ich habe nichts weiter als meine Ureigene Meinung präsentiert !
  • siku
    ..
    Ansonsten ... das war kein PR-GAG ... i

@no-art
    na, dann bist du ein PR-Naturtalent für miese Bewertungen ;-).
    Deine Auswahl der Arbeit aus der Dresdner G.G bestätigt dein "vernebeltes" Verhältnis zu Kunst. Weiter so, denn "Leerstellen" machen das Leben lebendiger, gilt es doch diese auszufüllen.
    schön, dass du es verstehst auch diese Forengemeinde aufzulockern

• ho55
    ho55 nein, kein vergleich
    du scheinst nicht in der lage zu sein, zu dem "großen werk" auch nur ansatzweise irgendwelche angaben zu machen. diese von dir fotografierte reihe sind arbeiten von richter, die du vollkommen aus dem zusammenhang reisst. ich glaube kaum, dass es dir zusteht, darüber zu urteilen. du kannst dazu eine meinung haben, aber zu einem urteil fehlt dir nur allzu offensichtlich der intellektuelle tiefgang. dies belegt allein schon die tatsache, dass du janosch und salvador dalí als vorbilder benennst und dann sowas hier produzierst: Maserati Quattroporte
    Signatur
  • Seite 2 von 4 [ 68 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.