Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht
AleXDer Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht
Egal ob ungeschnitten, verspiegelt, unscharf oder trüb - nachdem hier immer mehr Bilder so hochgeladen werden, warum nicht mal einen Wettbewerb draus machen. Es muß sich auch lohnen, sich keine Mühe bei der Präsentation zu geben. Hier kann jeder alles zeigen.
Der Gewinner bekommt ein GIMP Bearbeitungsprogramm gratis.
kann man auch vorschläge einreichen oder ist der award aus platzgründen nur unplugged usern vorbehalten?
übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.
übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.
F...k, jetzt habe ich mir so Mühe gegeben, mir keine Mühe zu geben. Da bin ich wohl zu verkrampft an die Sache gegangen. Ich werde weiter an mir arbeiten. Aber Danke für Deine ehrliche Meinung.
das ist neben seiner schlechten präsentation auch noch von einem mangel an augenmaß gekennzeichnet (20x20cm?) aber daniel ist ja noch klein. da dürfte eher mutti die schuld tragen. ausserdem scheint er das neue hobby inzwischen aufgegeben zu haben. vielleicht waren dann alle gefühle ausgeschüttet?
Ist mir egal, welches besser ist.Hauptsache Daniel Richter bekommt den Gimp.Dann gibt´s vielleicht auch endlich wieder neue Werke.
Gast, 6
Gefühlsausschüttung?
Also ich weiß was ich ausgeschüttet habe, wenn's so aussieht...
...und ich weiß wie's riecht...
Gast, 8
na müsste alles noch zu toppen sein besch..bild schräg an der wand lehnend seiten verkehrt mit blitz fotografiert und irgendwas doofes steht auch noch rum :-)
Gast, 2 'danke' für diese schwindelerregende präsentation, die den täglichen wodkakonsum vergessen lässt. hier zeigt sich übrigens sehr schön das problem *des großformats in der kleinfamilie', welches bekanntlich wissenschaftlich untersucht wurde.
Gast, 2 and last but not least eine darstellung, die farblich geradezu mit dem raum verschmolzen werden will, wobei der künstler feinsinnig durch unerhörte parallaxenverschiebung dagegen steuert.
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.