Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht

  • AleX
    AleX Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht
    Egal ob ungeschnitten, verspiegelt, unscharf oder trüb - nachdem hier immer mehr Bilder so hochgeladen werden, warum nicht mal einen Wettbewerb draus machen. Es muß sich auch lohnen, sich keine Mühe bei der Präsentation zu geben. Hier kann jeder alles zeigen.

    Der Gewinner bekommt ein GIMP Bearbeitungsprogramm gratis.


    Award der schlecht präsentierten Bilder
  • Gast, 2
    kann man auch vorschläge einreichen oder ist der award aus platzgründen nur unplugged usern vorbehalten?

    übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.
  • AleX
    AleX

    kann man auch vorschläge einreichen oder ist der award aus platzgründen nur unplugged usern vorbehalten?.


    Jeder kann was geht, Off Limits Award

    übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.


    F...k, jetzt habe ich mir so Mühe gegeben, mir keine Mühe zu geben. Da bin ich wohl zu verkrampft an die Sache gegangen.
    Ich werde weiter an mir arbeiten. Aber Danke für Deine ehrliche Meinung.



    ...wie ich Kritik doch hasse
  • D-J
    D-J ...
    kleines ängstliches mädchen
    Signatur
  • INFARBE
    INFARBE Ein Bild für kleines Geld: 2500,-€
    Signatur
  • Gast, 6
    Picasso würde Dich notschlachten...
    die schlafende Frau von Picasso
  • synafae
    synafae


    ausstrahlung, bestrahlung im wohnzimmer als beispiel

    HÄHÄHÄ! *fiese-Nosferatu-Lache*

    Aufgespritzte Lippen, keine Nase, und dann noch stoned...
    :)

    Signatur
  • AleX
    AleX Hot Stuff
    Einer meiner Favoriten


    tor zum licht
  • Gast, 8
    tja hier liegts aber am bild an sich-.---
  • Gast, 5 tor zum licht

    sehr optimistisch... diese lebensfrohen, ja fast schon übermütigen Fäkalienbraun-Nuancen reissen einfach mit!
  • Oink
    Oink
    Für mich seit langem steter Quell der Freude

    Blumen-Mix
  • Gast, 5 Blumen-Mix
    MUHAHAHA!!!
  • Gast, 8
    hm keine ahnung wie ihr hier bilder
    wiederfindet.....
  • D-J
    D-J wenn schon ...
    daniel richter, dann das hier


    abstrackt(gefühls ausschüttung)

    das ist neben seiner schlechten präsentation auch noch von einem mangel an augenmaß gekennzeichnet (20x20cm?)
    aber daniel ist ja noch klein. da dürfte eher mutti die schuld tragen. ausserdem scheint er das neue hobby inzwischen aufgegeben zu haben. vielleicht waren dann alle gefühle ausgeschüttet?
    Signatur
  • Oink
    Oink
    Ist mir egal, welches besser ist.Hauptsache Daniel Richter bekommt den Gimp.Dann gibt´s vielleicht auch endlich wieder neue Werke.
  • Gast, 6
    Gefühlsausschüttung?

    Also ich weiß was ich ausgeschüttet habe, wenn's so aussieht...

    ...und ich weiß wie's riecht...
  • Gast, 8
    na müsste alles
    noch zu toppen sein
    besch..bild
    schräg an der wand lehnend
    seiten verkehrt
    mit blitz fotografiert
    und irgendwas doofes
    steht auch noch rum :-)
  • Gast, 10
    Ihr seid ja so gemein. :-)
  • Oink
    Oink
    In der Durchführung konsequent, jedoch fehlt hier eindeutig die Fallhöhe, die durch den richtig gewählten Titel entstehen könnte.
    ot
  • Gast, 6
    Yohoho!!!!

    I'm EEEEEEEEEVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL
  • Oink
  • Gast, 5

    hängt jetzt bestimmt in Jaquelines Nagelstudio
  • Oink
    Oink
    Hat was müheloses
    zu neuen Ufern
  • Gast, 8
    hm wenn noch ne klobürste im bierkrug stecken würde.......
  • Oink
  • Oink
    Oink
    Passt vermutlich nicht so recht

    Himmel über Spandau

    Ups, jetzt geht´s ja plötzlich. Vorher war da nur der Titel.Beitrag also sinnlos.
  • Oink
  • AleX
    AleX
    Die Jury ist überwältigt....
  • Oink
    Oink
    Mir entkommt keiner

    Maigrün
  • Gast, 2 ausgewählt wg. der exzellent eingepassten fensterkonstruktion (nicht im preis enthalten)
    Golden Wave
  • Gast, 2 unübertroffene blitztechnik! diese geniale synchronisation vier komplexer leuchtkörper will beherrscht sein.
  • Gast, 2 eine verblassungstechnik vom feinsten, dem sujet meisterhaft angeglichen.
  • Gast, 2 'danke' für diese schwindelerregende präsentation, die den täglichen wodkakonsum vergessen lässt. hier zeigt sich übrigens sehr schön das problem *des großformats in der kleinfamilie', welches bekanntlich wissenschaftlich untersucht wurde.
  • Gast, 2 and last but not least eine darstellung, die farblich geradezu mit dem raum verschmolzen werden will, wobei der künstler feinsinnig durch unerhörte parallaxenverschiebung dagegen steuert.
  • AleX
    AleX Das finde ich in dieser raumausgreifenden Darstellungs-Dynamik nicht schlecht. Man muß es erst mal so hinbekommen
    Abstrakte Kunst
  • AleX
    AleX Auch besonders hervorstechend, die liebevoll gestaltete Bildumgebung, eine olle Jogginjacke? ein Kühlschrank? Utensilien
  • AleX
    AleX Der kräftige Hintergrund überzeugt
  • absurd-real Passt sich an wie ein Chamäleon ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 4 [ 137 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 511.607 Kunstwerke,  1.956.451 Kommentare,  290.942.321 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.