KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?

• Lust auf Malen
    Lust auf Malen Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?
    ... auch wenn es nur ein Sternchen ist ... inhaltslos und fehlerhaft ... was zählt ist doch in erster Linie jeder eigene Ausdruck eines Werkes und die Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst und Gestaltung, nicht die Perfektion macht etwas "wertvoll" sondern der Spaß am Tun. Jeder eigene Aspekt des Ausdruckes unterliegt immer einem Prozess, indem wir uns alle befinden. Die Sternchenbewertung mit der ihr zugedachten Bedeutung ist für mich nicht relevant, es gleicht vielmehr der Benotung in Schulen, die nie dem Individuum Kind (hier gleich Künstler) gerecht wird. Liebe Grüße, Cäcilia
  • ppokneklaF
    ja sind wir denn hier im hotel
  • simulacra
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egaawressaW
    ... auch wenn es nur ein Sternchen ist ... inhaltslos und fehlerhaft ... was zählt ist doch in erster Linie jeder eigene Ausdruck eines Werkes und die Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst und Gestaltung, nicht die Perfektion macht etwas "wertvoll" sondern der Spaß am Tun....

M.A.n. zählt das Ergebnis, und wenn dieses z.B. inhaltslos und fehlerhaft ist, halte ich es für wenig sinnvoll, diesem einen Spaßfaktor-Bonus zu verleihen. Abgesehen davon ist wohl jeder Mensch irgendwo und irgendwie individuell - die Bewertung gilt hier jedoch Kunstwerken und nicht der dahinter stehenden Person. Und falls diese der Bewertung einen anderen, persönlichen Stellenwert beimessen sollte, liegt das wohl nicht am Bewertungs-System selbst, sondern am falsch verstandenen Umgang mit diesem.

• paulinekreativ
    die Bewertung hängt doch von Inhalt, Technik und Art ab und nicht wirklich vom "Spass am Tun"
    das jeder der hier malt Spass daran hat ist gut und schön, aber die Bewertungen sollten auf anderen Kriterien basieren
  • daednU
    haha
    taugt mir gar nicht oder ich *mag* den user nicht gibt
    null sterne
    das is doch die realität

inhaltslos + fehlerhaft was soll das sein?
    entweder oder....nicht beides

aber sie diskussion ist müßig
    der seitenbetreiber meint sein sternchensystem
    würde die wahrnehmung der user widerspiegeln
    + ändert nichts daran
  • eppap

der seitenbetreiber meint sein sternchensystem
    würde die wahrnehmung der user widerspiegeln

Es gibt wirklich schlimme Sachen in der
    Welt der Künste und coffee tables. Ja !!

• oeli
    oeli
    Der Spass am Tun sollte zwar im Vordergrund stehen. Ist aber ein rein subjektive Gefühl. Man sollte irgendwann doch auch in der Malerei erwachsen werden und auch seinen Gegenüber mit einbeziehen. Wenn mir aber die Meinung anderer egal ist muss man seine Bilder ja nicht veröffentlichen. Stimme aber zu das die Bewertung nicht ganz die Realität wiederspiegelt. Habe aber das Gefühl das für dich die Malerei ein Mittel zur Selbstfindung ist.
  • daednU
    schlimmer
    geht
    immer ;-)
  • egaawressaW

ohja! ich spüre schon die massive Bedrohung künstlerischer Existenzen ;)
  • oeli
    oeli

ohja! ich spüre schon die massive Bedrohung künstlerischer Existenzen ;)

Ich auch
  • Gris 030
    Gris 030
    komisch, ich spüre nix.granix.^^
    Signatur
  • egaawressaW

komisch, ich spüre nix.granix.^^

dann kann irgendwas mit deiner Künstlerseele nicht stimmen! (wir sind ja schliesslich nicht zum Spaß hier!) :p
  • Gris 030
    Gris 030
    nix.immer noch nix.
    Signatur
  • egaawressaW

nix.immer noch nix.

Du kannst mir nur leid tun!

• Gris 030
    Gris 030
    wieso leid tun?mir gehts blendend. fünfsternig halt
    Signatur
  • egaawressaW

wieso leid tun?mir gehts blendend. fünfsternig halt

ok, ich schieb dich noch ! :D
  • Gris 030
    Gris 030
    lass ma.wäre zu viel des guten.
    Signatur
  • egaawressaW

ziehen statt schieben?
  • sebulon
    sebulon
    Sternchen sind Mist...strahlender Mist.
    Obwohl...kann man damit cash machen? Wer braucht Sterne, PN an mich. Mein Konto kann ne Frischzellenkur brauchen.
  • Seite 1 von 7 [ 138 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.