KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?

  • Gast, 7
    Boooar, das war Satire ??

    Besser noch als das Satier des Tages,
    was durch's Forum hoppelt... und ein
    langes Gesicht macht. Heißt es...
  • Gast, 17
    ich nehme hier doch nichts ernst:)
  • Gast, 7
    Ernst ist mein vierter Vorname...
  • Gast, 6
    "Mit Ostern hab ich nix am Hut..."

    ich weis nur ich hase noch nicht oft gegessen habe
    hust
  • Gast, 17
    aus spaß wurde ernst ... uralter kalauer
  • Lust auf Malen
    Lust auf Malen
    Ich danke euch allen für eure zahlreichen Kommentare, die teilweise sehr interessant wenn auch nicht immer ernst zu nehmen sind. Sicher habe ich eine andere Erwartungshaltung bezüglich der Beantwortung meiner Frage gehabt, aber okey, Erwartungen treffen nicht immer so ein, wie man sie gerne hätte. Nur schade, dass der größte Teil der Kommentare zeigt, wie wenig Toleranz und Respekt hier einander entgegengebracht wird. Aber vielleich ist das ja unter Künstlern normal. Einige Kommentare haben mich zum Nachdenken gebracht und somit möchte ich Gisela Witczak, Synafae, Alia und Oeli für ihre konstruktiven Gedanken besonders danken.
  • Gast, 7
    Mir nicht ??
  • Gast, 17
    ich war seeeeehr konstruktiv!
  • Gast, 7
    Und Reiser auch....

    (Wir sind hier auch bekannt als die
    Three Constructovistas)
  • Lust auf Malen
    Lust auf Malen
    ... von mir aus ... wenns dich glücklich macht, Paul! :)
  • absurd-real
    "synafae

    Neinneinnein, auschneiden kann man nur mit der Kreissäge-App. Aber nicht die Bohrhammer-App vergessen! "


    Sowas möchte ich auch mal schreiben können, und dann beachtet werden..seuuuuuftz :-)))))))))))))) GLLLLLLLGGG fuck ey XD
    Signatur
  • Gast, 16 Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?
    vielleicht sollte man es damit auch bewenden lassen und auf mehr toleranz hoffen ( wie gut das Kunst eine Geschmacksache ist). Man sollte vielmehr zu konstrucktiver kritik übergehen, dann haben wir auch alle etwas davon.
    Ich finde, dass nur ein z.b. " gut" oder nur ein " nicht gut " keine kritik ist, eher ein abqualifizieren.
  • Gast, 17
    nööö, same procedure as ... ich gehe schlafen, gute!
  • Gast, 7
    Man sollte vielmehr zu konstrucktiver kritik übergehen,.

    THE Willis Brothers / Truck Driver's Queen

  • Lust auf Malen
    Lust auf Malen
    Ich sehe das auch so. Da werd ich mir in Zukunft wohl die Fragen verkneifen und mich auf die vielen "geilen" Bilder konzentrieren, die es hier wirklich zuhauf gibt. Nur die Sternchenbewertung könnte aus diesem KN entfernt werden, die ist einfach viel zu oberflächlich. Es gibt so eine große Palette von scheiße nach supertoll, diese Bewertung wird dem einfach nicht gerecht! Dann doch lieber einen kleinen Kommentar mit eigenem Empfinden, wenn einem ein Bild gefällt ... das ist wenigstens ehrlich ...
  • absurd-real
    Wie gut das Kunst keine Geschmackssache ist...! In diesem Sinne..
    Signatur
  • Gast, 16
    ja, da ist mir halt ein fehler unterlaufen. und...................
  • Gast, 16 Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?
    ich meine, ist sie doch.
  • Gast, 18
    Ich finde, man sollte dem Nutzer die Möglichkeit geben, die Bewertung abzustellen und nur Kommentare zuzulassen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich "benoten" lassen will oder nicht.
  • Gast, 7
    Soweit kommt's noch...
  • Seite 4 von 7 [ 138 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen