KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Weld

• Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr

Hallo,

in einem englischsprachigen Text bin ich auf ein Pigment Namens Weld gestoßen.
    Kann mir eine-r von euch sagen um was es sich dabei handelt.
    Ich kenne es nicht und habe keine Übersetzung gefunden.

besten Dank

Hallo,
    ich habe auch noch was zum ursprünglichen Thema gefunden

https://de.wikipedia.org/wiki/Reseda
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Dennoch einmal zurück zum Teema, welches deszwaren nicht dies vom eigentliche Teeme dieses Fadenteiles sei, aber warum auch nicht, oder?

Herr Schrödinger, es erfreuet mich einerseits von Ihrer erweiterten Annäherung an diese hoffentlich Bahn brechende Bewicklung zu verhören zu entnehmen, desto andererseits ich gedenke Ihnen nicht umhin verfehlen zu wollen, dass der Weg des Konkreten zum Abstrakten doch wiederum zum Ballen des Handfesten zurückgeführet werden sein wollen solltet, kurz verlautgebahret, zu dem denn eigentlichen effektiven vor- und verbeab sichtigtenten Effleckte.

Und ja, ebenso hoffe auch ich ganz solar auf die Sonne, die zwar sowieso immer da ist, aber nur seltenen Falles direkt strahlend aufhellet die Düsterheitkeit, obwohl es so schon jetzt in jener oder auch dieser Weise mächtig, und da fehlt nicht etwa ein Wort, bei genauem Hinsehen, funkel, Blitz.

Bis dahin, übertreiben Sie es nicht mit den Vögeln, natürlich gedenkend, dass diese es, frei umnachtet interpretiert vom Stein und alten Schreibereien, doch nicht wirklich tun, anzuführend was der Mensch ohne Unterlass bemühet zu verreichen, und dass der eine, der da ist derjenige und der eine, der eine mit der in aller Wahrscheinlichkeit des Glaubendender entsehnenenst größten des über Alles sich entspannenden Ruterichs Rute, fürwahr es ihnen ohne hin Tag und tagtäglichst besorget, für Nichts und wieder Nichts; namentlich das Futter.

So gesehen bleibt für den Momentalen nur ein wohl gesonnen urzeitgemäßes Ei Ei Ei und halten Sie den Läufer am Laufen und mich vermierend inkludiert.

Signatur
  • schroedinger
    schroedinger das ei aus dem die räume sind
    und futter ist stoff für einen ganzen glänzenden onan.
    ohhhh du eilige banane! polarium rundum oder ge-
    rund.
    :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    so isses! :D

und es spritzet vor lust 🔗 :)
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Zeigefinger an der Schläfe kreis :-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Besser an der Schläfe, als in der Nase :)
    Signatur
  • Seite 3 von 3 [ 46 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.