KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 700 € Startgebot gerechtfertigt?

  • Gast, 1
    Das ist ja super hier! So viele Antworten und Leser! Also ich bin wirklich kein knauseriger Ehemann, aber was zuviel ist, ist zuviel! Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich selbst im Bekannten und Freundeskreis nicht getraut hätte das Bild zu zeigen! Habe versucht es mit "ABSTRAKTEM AUGE" zu sehen, aber ich sehe ebenfalls das was ihr seht! Nicht mal im Kartoffelkeller würde ich es aufhängen! Vielen Dank..
    P.S. Ich bin leider nicht der Künstler, höchstens Überlebenskünstler;-)
  • Roderich
    Roderich
    nur 28 bewertungen und schon 2 negative dabei - das nenn ich mal ne e-bay statistik. ;)
    Signatur
  • Gast, 9
    Sehr geehrter Herr @Gast, 1,
    für 700 Euronen könntet Ihr eure Frau z.B. über mindestens ein Jahr täglich mit einem Strauss Blumen erfreuen. ohne Rahmen, ohne Link, oder oben ohne (?)
    (falls Sie Blumen mag)
  • Gast, 10

    Die Frage nach den Transportkosten für dieses Werk belibt ungeklärt.
    Ich tippe auf Briefumschlag.

    Der Künstler bringt das persönlich hin:
    er will sehen, welcher Trottel ihm dafür
    cash rüber schiebt....
    :-)))
  • efwe
    efwe
    he das bild ist nicht nur schlecht gemalt- es ist einfach sick!
    Signatur
  • Gast, 12 700€?
    Wass'n das für'n kranker Mist?
  • Gast, 13
    OMG, was stimmt mit Deiner Frau nicht???
  • Gast, 14
    bitte nicht die lieben KN-FREUNDE verarschen, dann werd ich richtig böse............
  • Gast, 15
    hinter der selbstgerechten empörung
    steckt aber viel frust
    wetten?
  • Gast, 14
    herr reiser merxnix :))))
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Wir sind hier auch nicht im Kindergarten :D..*hust
    Das sagt "der Richtige"...
    :)))




    @ hohenberg:
    Also wenn Du Deine Frau mit einer "künstlerschen" Mumu erfreuen möchtest,
    dann schaut doch mal hier:


    Karambolage 4
  • Gast, 13
    Und wo ist denn jetzt eigentlich das versprochene Bild von dem Möschen?
  • absurd-real
    Ein Schwänzchen hatter au macht´
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    naja, zu erwähnen wäre vielleicht, dass ค乃丂ย尺∂ వా rΣム häufig genitale und besonders gerne fäkal orientierte Geschichten in seinem Köpfchen am Laufen hat...
    *schüttel*

    Ein Schwänzchen hatter au macht´
  • absurd-real
    Dein Foto vor Augen und deine Texte zusammen, erzeugen in mir ein 1a stupides Riesenbaby!
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    na, wenn es dir hilft (was ich nicht glaube!), die Schuld für deine verkorkste Innen(und vermutlich auch Aussen-)welt auf andere zu schieben...
  • otto_incognito
    otto_incognito

    na, wenn es dir hilft (was ich nicht glaube!), die Schuld für deine verkorkste Innen(und vermutlich auch Aussen-)welt auf andere zu schieben...


    Ein wundervoller unverkorkster Kommentar .
    Sehr gut!

    Signatur
  • Gast, 15
    wirklich zeit das der frühling kommt ....
  • Gast, 14

    Dein Foto vor Augen und deine Texte zusammen, erzeugen in mir ein 1a stupides Riesenbaby!

    wer kennt diesen Maler?
  • Seite 2 von 5 [ 96 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen