KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 700 € Startgebot gerechtfertigt?

• attaM
    Ich bin auch für den Frühling !! Was ist denn das für ein Gebläse?
  • enoilemak
    ;)))))
  • attaM
    huhuu moniii :)))) *freu
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Ihr zwei Damen vom Grill seid mit unter die Obertrolle vom Dienst, und merkt es noch nicht einmal. Bei moni tippe ich auf Anfangsstadium von Demenz, bei Matta ist das einfach bloß geminderte Intelligenz.
    Signatur
  • heinrich
    Absurd, je mehr schreibst oder zeichnest du dagegen,
    desto mehr Gegenreaktion bekommst du...

Das ist ein Gesetz...
    :-}

Hier gibt es nur eine Methode dagegen:
    Ins Leere laufen lassen...
    Es beruhigt sich von selbst...

:-}

Ich verstehe schon,
    das nervt wirklich....
  • absurd-real
    Wo hast du eigentlich diesen Smiley aufgegabelt?
  • hohenberg
    Hallo Liebe Kunstgemeinde, nochmal recht herzlichen Dank für das große Interesse meiner Diskussionsrunde!
    Habe diese gedruckt und meiner Frau vorgelegt. Meine Frau sah mich aber nur empört an und schüttelte mit dem Kopf. Das ich ihren Kunstgeschmack in Frage stellte, stachelte sie nur noch mehr an. Nach langem hin und her, einigten wir uns darauf, das wenn niemand das Werk ersteigert, ich den Ebayer privat anschreibe und ihm 300 € biete, also hoffen wir mal das sich ein Trottel mit dem nötigem Kleingeld findet:-)
    Ich habe den Ebayer gefragt wie sich der Preis rechtfertigt und bekam diese Antwort, Zitat vom Ebayer:

muss sich Kunst rechtfertigen? Ich denke das maximal 5 € nötig gewesen sind um das Werk herzustellen, sprich Discounter-billig Leinwand, Acrylfarbe, Kohle und noch irgendwas..? Ich selbst habe das Werk vor einigen Jahren für 69 € auf einem Kunsthandwerksmarkt erworben. "A LIFE" hatte sein comming out in einem gehobenen Restaurant in Bielefeld, wo es lange Zeit die Gäste während des Essens provozierte. Der befreundete Gastronom hat mehrere VK Angebote ablehnen müssen.
    Obwohl es günstig hergestellt wurde, ist es in einem recht gutem Zustand, auf Wunsch sende ich noch mehr Fotos per Mail. Maximale Provokation auf minimale Fläche!

Daraufhin fragte ich nach dem Restaurant, bis jetzt keine Antwort!
    Ich bin ja mal gespannt wie der Machtkampf Frau/Mann ausgeht. Wenn sich meine Frau erstmal was in den Kopf gesetzt hat, dann...nun ja, ich halte euch auf dem laufenden..
  • absurd-real
    Ich mal dir den Mist noch kleiner und noch provokanter, und wenn du willst, noch schlechter! Und verlange dann auch nur 290 €. Ich weiß gerade nicht ob ich es schlimm oder sogar gut finden soll das es so Leute wie deine Frau und dich gibt..
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

Ich habe den Ebayer gefragt wie sich der Preis rechtfertigt und bekam diese Antwort, Zitat vom Ebayer:

muss sich Kunst rechtfertigen? Ich denke das maximal 5 € nötig gewesen sind um das Werk herzustellen, sprich Discounter-billig Leinwand, Acrylfarbe, Kohle und noch irgendwas..? Ich selbst habe das Werk vor einigen Jahren für 69 € auf einem Kunsthandwerksmarkt erworben. "A LIFE" hatte sein comming out in einem gehobenen Restaurant in Bielefeld, wo es lange Zeit die Gäste während des Essens provozierte. Der befreundete Gastronom hat mehrere VK Angebote ablehnen müssen.
    Obwohl es günstig hergestellt wurde, ist es in einem recht gutem Zustand, auf Wunsch sende ich noch mehr Fotos per Mail. Maximale Provokation auf minimale Fläche!

Soll das Satire sein?
    Schlecht ausgedacht!.

Signatur
  • hohenberg
    Nun, 300€ ist zwar trotzdem noch sehr preisintensiv aber immerhin. So etwas schlecht zu finden wäre als Künstler die falsche Botschaft.
    Es ist das Gesicht der anatomischen entstellten Frau, welches es ihr angetan hat. Warum auch immer?
  • attaM
    Zeig Deiner Frau mal dies hier:
    🔗

auch mit Mi-Möschen
  • VBAL
    VBAL
    Ich mal dir den Mist noch kleiner und noch provokanter, und wenn du willst, noch schlechter! Und verlange dann auch nur 290 €. Ich weiß gerade nicht ob ich es schlimm oder sogar gut finden soll das es so Leute wie deine Frau und dich gibt..

He, ich mach`s für 250 Euro! :-)
  • absurd-real

He, ich mach`s für 250 Euro! :-)

235 !

Signatur
  • VBAL
  • absurd-real
    219,99 € inklusive Versand! HA!
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    200.- inklusive Kunststoffrahmen, Verpackung und Versand! So!
  • absurd-real
    199,99.- inkl. Verpackung & Versand, Kunststoffrahmen + Passpartout, Unikat, Hand signiert (mittig),
    + nen Termin beim Optiker ! Gib schon auf!
    Signatur
  • daednU
    plagiatoren,,,,,
  • VBAL
    VBAL
    Ne, also gegen eine mittige Signatur plus Optikertermin und das alles für unter 200 Euro, ne!
    Das verletzt meine Künstlerehre! *empörtes Kopfschütteln*

175.- , ist das ein deal?
  • enoilemak

Ihr zwei Damen vom Grill seid mit unter die Obertrolle vom Dienst, und merkt es noch nicht einmal. Bei moni tippe ich auf Anfangsstadium von Demenz, bei Matta ist das einfach bloß geminderte Intelligenz.

demenz des geistes und geminderte intelligenz sind ein gesellschaftsproblem, daß an dir auch nicht spurlos
    vorübergehen wird....warst du nicht der meinung, über behinderungen sollte man sich nicht lustig machen ??
    du leidest jetzt schon an vergesslichkeit, wie man ja hier liest und sieht......
    du leidest an moralischer demenz, und das zu 100 %

• Seite 3 von 5 [ 96 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.