KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Projekt - Künstler helfenKünstler! Wir wollen lernen …

• arteP Projekt - Künstler helfenKünstler! Wir wollen lernen …
    Projekt - Künstlerhelfen Künstler!

Wir wollen lernen …

und uns weiter entwickeln … und das nicht nur im künstlerischen Bereich …
    leider jedoch fehlt oftmals das Geld …

Es gibt Künstler die wollen mehr über diese Dinge erfahren. Warum dann sich nicht gegenseitig helfen und das
    beibringen kostenfrei übermitteln …

Jeder Mensch ist in etwas Gut, sei es im zeichnen, malen, freies sprechen (Schlagfertiger werden, Reden halten, Verkaufsgespräche führen), oder hat wissen über „Steuerrecht, oder Marketing, Homepage Bau, Fotografieren, filmen, Licht und Schatten - Fotografie und Malerei, Mappen Gestaltung, Blattgold auftragen, Holzarbeiten, Skulpturen, benutzen von Computer Programmen, singen, musizieren, Kommunikationsförderung .... … usw. …

Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr euch etwas selbst bei gebracht, oder als Beruf, Ausbildung, oder in einer Schule ect. gelernt habt. Daher wäre es toll, wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps kostenfrei weiter gebt.

Allgemein: Die Teilnehmer müssen gegebenenfalls selber für das Material, Equipment mitbringen was für den Kurs benötigt wird. Wenn es nicht anders angekündigt wird....

*** Nun ist es soweit, Dank meines neusten Kooperationspartner der AWO werden uns die benötigen Räume zu Verfügung gestellt und die erste Dozentin wurde ebenfalls gefunden.

Das Projekt "KünstlerhelfenKünstler" geht jetzt los!
    Ich freue mich, das in der Eröffnungsgrunde meine Kollegin Edith Bartha
    dass erste Seminar / Workshop leiten wird!

Edith Bartha ist Künstlerin, Dozentin und gibt Unterricht in Aquarell,
    des weiteren arbeitet sie mit der namen haften Firma Winsor&Newton und Liquitex zusammen.

Dieses Seminar kostet nichts!!!! Es ist keine Verkaufsveranstaltung!!!

Niemand verpflichtet sich zu etwas, jedoch gibt es interessante Informationen, etwas zu lernen über Farben, Pigmente, Bindemittel, es können Aquarell-, Acryl- und Ölfarben sowie Papier und Pinsel ausprobiert werden und die Teilnehmer bekommen Muster und Proben geschenkt.

Ein Eintrag auf die Teilnehmerliste ist erwünscht (keine Verpflichtung, Erhalt von Newsletter, die Newsletter kann aber einfach wieder abbestellt werden!). Nach Absprache werden Fotos für Facebookseite"Winsor&Newton" und im Forum Kultur-Kreis gemacht.

Es sind noch Plätze frei! Bitte bei Interesse bei mir melden.

Termin: Samstag 6. April 2013 - 11 Uhr oder 16 Uhr bisher 11 Anmeldungen

Veranstaltungsort:

Familienseminar der AWO
    Berliner Platz 3
    51379 Leverkusen - Opladen

Ein Projekt vom Kultur-Kreis 🔗
  • arteP
    Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit... sind noch Plätze frei also wer Interessiert ist bitte bei mir melden Eure Petra
  • arteP
    Freu , Freu - Heute sind 2 große Artikel im Stadt Anzeiger und der Rheinischen Post erschienen.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    Der nächste kostenlose Workshop gibt es am 21.6.2013, noch Plätze frei! Mehr Infos unter 🔗
  • attaM
    Hallo petra. Das ist eine Super Initiative. Find ich lobenswert. Schade dass Leverkusen so weit weg ist.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß.
    LG Matta
  • arteP
    Hallo Matta,
    herzlichen Dank für dein Lob und fürs Lesen dieses Beitrages.
    LG Petra
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.