KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt diesen Künstler?

• piaschmitz
    piaschmitz Wer kennt diesen Künstler ??
    Wer kann mir da helfen??Ich habe ein Bild gewidmet für Andy Warhol warscheinlich!!Wer es gemacht hat keine ahnung.Ist es etwas wert??Von 1990 mit flüssigem inhalt.Sehr schön gemacht.Bitte kann mir da einer weiter helfen??
  • efwe
    efwe
    sorry- hab keine glaskugel dabei .
    Signatur
  • ho55
    ho55 wtf?
    du hast ein bild andy warhol gewidmet?
    1990 war warhol tot.
    flüssigen inhalt kenne ich von getränkeflaschen.
    @ efwe: wenn du deine glaskugel gefunden hast, leih sie mir mal aus.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    das ist ein revolutionäres geschäftsmodell - seine bilder einfach irgendwelchen prominenten menschen widmen - und schon sind sie unbezahlbar!
    hut ab.
    Signatur
  • piaschmitz
    piaschmitz
    Oh nein ein missverständniss..ich habe es nicht gewidmet..sondern in dem Bild ist die widmung drin..coca cola Bild 1990 Goldene Flasche normale Flasche mit Inhalt und eine Palme..Villeicht kann mir ja jemand weiter helfen..Danke im vorraus..

coca cola 1990
  • absurd-real
    warum einfach schreiben, wenn´s auch kompliziert geht, wa?!
    Signatur
  • Melanie_R
    Melanie_R
    Also, ich weiß zwar nicht, "von wem" es ist, allerdings sieht es ziemlich dilletantisch aus; erinnert mich an die Produkte, die in meiner Schulzeit herausgekommen sind, wenn der Lehrer das Thema "Pop Art" vorgegeben hat ....
    Dürfte kaum was wert sein.
  • ho55
    ho55 schließe mich melanie voll an
    seh ich genauso, ist eher als gag oder individuelle werbung fürn schnellimbiss zu sehen. da lag ich mit "getränk", ohne das bild zu kennen, gar nicht so daneben.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.