KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Jubiläumsausstellung eröffnet die Ausstellungssaison 2013 der NEANDERARTgroup

  • Ralf Buchholz
    Ralf Buchholz Jubiläumsausstellung eröffnet die Ausstellungssaison 2013 der NEANDERARTgroup
    2009 ging die Künstlergruppe NEANDERARTgroup an den Start die Kunstszene in Erkrath und Umgebung zu beleben. Seitdem ist viel passiert und auch dieses Jahr und darüber hinaus ist die Gruppe künstlerisch gut unterwegs. Mit nunmehr 30 Künstlern präsentiert die NEANDERARTgroup vom 12. - 14. April 2013 ihre kreative Bandbreite gemeinsam mit den beiden Kunst AG´s der örtlichen Gymnasien. ,,In der Schulaula an der Rankestraße haben wir uns vor 5 Jahren das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und nun möchten wir zeigen, was sich seither in Sachen Kunst in der region getan hat, " so der Gründer Ralf Buchholz.
    Die Ausstellung wird am Freitag, den 12. April 2013 um 18.00 Uhr von der Bundestagsabgeordneten Michaela Noll und der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Edeltraut van Venrooy eröffnet. Hierzu laden wir alle Kunstfreunde herzlich ein unsere Gäste zu sein. Die Gemeinschaftsausstellung endet am Sonntag, den 14.04.2013 um 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen