KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Preise berechnen

• itaN Preise berechnen
    Hallo, ich habe in 2 Wochen meine erste Ausstellung und es fällt mir unglaublich schwer, für meine Bilder Preise festzulegen. Wie macht Ihr das? Habt Ihr ein paar Tipps für mich? (Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge, danke!)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Da oben gibt es ein Eingabefeld, da steht Suche drin, wenn Du dort Preise berechnen eintippst und anschließend den Button daneben klickst, der auf dem Suche drauf steht, erscheinen um die 66 Ergebnisse gleicher und ähnlicher Fragestellungen in diesem Forum; so als Startpunkt vielleicht ganz hilfreich.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    hallo @natalie bemueh doch die suchfunktion in diesem forum, diese frage kahm schon x-mal.
    --hab mir deine werke angesehn. hmm also ich wuerde von einer ausstellung abstand nehmen. besser waere in kommission geben bei laeden mit esoterischen touch.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
  • efwe
    efwe
    ach strange- ich rate nur was ich auch meiner besten freundin vertraulich zuraunen wuerd.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    ich dachte nur, weil, ich hatte doch schon ... egal :)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    hatte deinen beitrag nicht gelesen - daher ... ;)
  • Xabu Iborian
  • b29
    b29
    einfach drauf los schreiben, ohne zu lesen .... strage
  • efwe
    efwe
    einfach drauf los schreiben, ohne zu lesen .... strage

du schreibst drauf los ohne zu denken *LOL*
    im allgemeinen schreib ich zu dem bild/frage etc. und nicht zu irgendwelchen comments darunter.
  • itaN
    @ Xabu: Danke, da werde ich mal nachschauen :-)

@ efe: Ich hatte nur um Tipps für die Preisberechnung gebeten und nicht, wo ich meine Bilder ausstellen soll. Von einer Ausstellung soll ich Abstand nehmen??? Was ist das denn für ´ne Ausssage? Die Austellungsorte stehen bereits fest. Es gibt im Übrigen auch sehr berühmte Künstler, die spirituelle Themen in ihren Bildern haben.
  • absurd-real
    War aber auch mein erster ernsthafter(!) Gedanke; "Wer, wo und wieso stellt (jemand) so etwas aus?!
    Signatur
  • itaN
    Ich muss mich doch sehr wundern über diese unprofessionellen Kommentare. Deine Bilder sind so was von hässlich, DIE würde ich nie im Leben ausstellen!!!
  • absurd-real
    xD Du führst dich gerade selbst vor, Natalie! Ich bin peinlich berührt.
    Signatur
  • itaN
    Ihr führt Euch total unkollegial auf. Kinderkram!
  • Phrae
    Phrae
    nu isse schon schwarz & wech, wo ich doch gerade an einem wirklich zielführenden beitrag geschrieben habe ...
    Signatur
  • Dieter Zawodniak
    Dieter Zawodniak
    hier gibt es eine Software, wenn du dort ein Abo hast! http://www.atelier-verlag.de/cms/front_content.php
  • Gris 030
    Gris 030
    eine software zum errechnen des preises der eigenen bilder?
    ich dreh durch. ..ohne eine software dafür.
    Signatur
  • Dieter Zawodniak
    Dieter Zawodniak
    Es war nur eine Hilfestellung! LOl Nicht durchdrehen, sonst kannst du keine Preise erzielen oder doch? LOL
    Signatur
  • efwe
    efwe

...@ efe: Ich hatte nur um Tipps für die Preisberechnung gebeten und nicht, wo ich meine Bilder ausstellen soll. Von einer Ausstellung soll ich Abstand nehmen??? Was ist das denn für ´ne Ausssage? ...

wieso verstehst du meine aussage nicht? ich meinte dass ich an deiner stelle von einer ausstellung abstand nehmen wuerde weil die bilder imho einfach nicht gut sind oder -- wenn ichs schon aus geldmangel verhoekern meusste dann anonym in einem laden. desswegen musst du doch nicht zuschnappen ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.