KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Sponsoren für Ausbildung gesucht!

  • Melody Sponsoren für Ausbildung gesucht!
    Hey !

    Ich suche auf diesem Wege nette Leute, die auch an die Fähigkeit der "Unterenschicht" glauben.

    Und zwar würde ich gerne Fotokünstlerin werden und zwar soll es ein Mix aus Foto und Maskenbildnerei werden. Ich würde gerne die verschiedensten Themen behandeln, Kritiken äußern z.B. "Das Vereinsamen im Pulk der Gesellschaft" und ähnliches.

    Dafür würde ich gerne eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen. Ich bewerbe mich jetzt schon 2 Jahre in ganz Deutschland und Österreich, nur leider bilden die meisten Theater, durch Geld und/oder Personalmangel, gar nicht mehr aus oder sind schon für die nächsten Jahre belegt.

    Als ich nach Alternativen suchte bin ich auf die Hasso von Hugo Schule gestoßen, habe mich erkundigt und dies wäre ein Weg in einer Berufsausbildung die nötigen Grundlagen zu erlernen.

    Jetzt das Problem! Die Hasso von Hugo Schule ist eine private Schule und somit auch mit Schulkosten verbunden, da weder ich, noch meine Familie sich so etwas leisten könnte und auch staatliche Förderungen nicht reichen würden, bin ich hier auf der Suche nach Leuten die an das Talent und den Willen derer glauben, die sich leider nicht jeden Traum oder auch nur den Berufswunsch verwirklichen können.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Weg finden ließe Nachwuchskünstler und auch mich zu fördern.

    LG Melody
  • timber
    timber
    sponsoren......den suchen die meisten....:)))))))...wünsche dir aber viel glück.....:))))))))))))))
  • daednU
    oje...
    sorry was nützt die die ausbildung
    ohne job danach?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real Viel Erfolg..!
    🔗
    Signatur
  • kiriOkami
  • simulacra
    simulacra

    Vielleicht wäre das Crowdfunding was für dich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding

    https://www.fundsters.de/start/?gclid=CLPb0unMxLYCFfQetAodGUEA3w

    War auch mein erster Gedanke. Das ist online wohl mit die beste Möglichkeit.

    Signatur
  • herzknochen
    herzknochen
    Ich habe mir meine AUsbildung an einer Privatschule für klassisch-akademische Malerei durch einen Sponsor finanziert, und hier steht im Detail, wie: 🔗
    Signatur
  • Upset
    Upset
    ey,diese schule is ja ma megabeschiss,was haste von wenn du verarmt und arbeitslos rauskommst?
  • ppokneklaF
    manche institutionen müssten wirklich verboten werden.
  • line5
    Foto und Maskenbildnerei? Cool, so eine Kombination können wir gut gebrauchen. Du kannst ja mal schauen, ob die Aktionen auf 🔗 etwas für dich sind...
  • masterSyM ICH BIN ENTSETZT!
    Ich arbeite an der Hasso von Hugo Maskenbildnerschule und bin entsetzt, wie hier von der erfolgreichesten Maskenbildnerschule weltweit geschrieben wird. Wir sind mit Abstand die beste Schule, wenn man auf diesem Erdball Maskenbildner werden möchte. Es gibt kein vergleichbares Institute, was so viele erfolgreiche Maskenbildner ausgebildet hat. Wer sich ein paar Stunden Zeit nimmt und mal recherchiert, welche Maskenbildner gut im Geschäft sind, wird schnell feststellen, daß das überwiegend unsere ehemaligen Schüler sind.

    Das liegt nicht nur an uns, zugegeben, ohne Fleiß wird man nicht gut und sicherlich auch hinterher arbeitslos sein. Aber wer fleißig ist, an seine Ziele glaubt und dafür kämpft wird es schaffen. Sicherlich kann man auch ohne uns ein guter Maskenbildner werden, die Wahrscheinlichkeiten sind nur geringer.

    NUN ABER NOCHMAL ZU DIR MELODY. ICH FINDE ES TOLL WIE DU FÜR DEINEN TRAUM KÄMPFST. ARBEITE WEITER AN DEINEM TRAUM, DANN WIRD ES AUCH KLAPPEN UND VIELLEICHT SCHRAUBT DER GESETZESGEBER NOCHMAL AN DEN GESETZEN, SO DAS ES FÜR MENSCHEN WIE DICH WEITERE SUBVENTIONEN GIBT.
  • eirelagkrap
    @masterSyM

    Offenbar habt Ihr einmal eine ziemlich lange Leitung, der Thread ist ein Jahr alt, die TE seitherhier nicht mehr aufgetaucht,
    lebt noch vor dem Internetzeitalter (Großschreibung in Foren) und müßt ziemlich verzweifelt sein,
    solch ein Entsetzen an den Tag zu legen, nur weil unter vielen Beiträgen, auch einer dabei war, der, ohne irgend ein Argument:"ey,diese schule is ja ma megabeschiss ... " geschrieben hat.

    Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    und bin entsetzt,

    mach´ dir nichts draus, hier laufen massig Schwachköpfe rum, die aus den üblichen Gründen gerne vieles schlecht machen möchten.
    sie können halt nicht(s) ander(e)s ...
  • efwe
    efwe


    mach´ dir nichts draus, hier laufen massig Schwachköpfe rum, die aus den üblichen Gründen gerne vieles schlecht machen möchten.
    sie können halt nicht(s) ander(e)s ...

    onkel unbequem poebelt wieder ... somit hast du dich zu den schwachkoepfen hinzugereiht :)

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen