KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hallo wer kann mir was zu Meine Kunst Vermieten sagen

  • klaashartz
    klaashartz Hallo wer kann mir was zu Meine Kunst Vermieten sagen
    Hallo

    ich möchte meine Kunst Vermieten das heißt ich möchte meine Bilde zum.beispiel. an Arztpraxen oder Rechtsanwälte auch an Privatpersonen Vermieten natürlich über einen längeren Zeitraum

    Natürlich steht der Verkauf meiner Bilder im Vordergrund zur Zeit versuche ich es verschiedenen Platformen hier im Netz aber ich habe die Erfahrung gemacht Kunst muß direkt zum Kunden kommen das heißt in der Gaststättäte neben an

    Kann mir jemand Tips zu einem Gewerbe der Kunstvermittlung geben

    Ich möchte dieses Gewerbe zunächst auf den Großraum Dortmund beschränken natürlich auch die Nähre Umgebung mein Traum ist aber das ich die Kunst in die Welt bringe auch über Deutschland hinnaus

    Danke für Tips oder anregungen

    Gruß Klaas


  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Schau dir mal diese Seite an, vielleicht ist das, was du suchst. Thomas
    http://www.littlevangogh.de/
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen