KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?

  • siku Nostalgie


    Ich kenne das KN seit 2004 und es stimmt mich traurig, was daraus geworden ist.


    In der Erinnerung wird alles schöner! - und der Dackelhalter ist abgetaucht. Dem Volk gefällt halt eine Leitfigur. :-)

    Also aus meiner Erinnerung heraus ist das KN jetzt etwas erwachsener geworden - mit gelegentlichen pubertären Rückfallen.


  • Roderich
    Roderich
    nur noch profis hier im kn - die sich gegenseitig anschweigen.
    das wäre ein spaß!
    Signatur
  • JoeG
    [edit, admin]

  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    [edit, admin]
  • daednU
    das aber nur das gute alte lob ich dich dann lobst du mich spiel
    aber ja der tenor nervt
    es ist alles gleich seelebilder malende hausfrau
    langjährig abstrakt malender dazwischen zusammengeklauter digischrott
    dazwischen gegeneständlche malerei
    keine unterschiede
    alles schön und gut....
  • AleX
    AleX @Reiser
    Ist jetzt aber schon ein wenig verallgemeinert, oder?
  • URUG
    hmmm, Reiser ist so ganz ok.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Apropos.
    Adressveröffentlichungsthread ist schon zu.
    Deshalb hier.

    Dort war von Privat die Schreibe.

    Niemand ist hier privat ... kann es nicht sein, sollte es nicht sein.
    Dies ist ein öffentlicher Raum.
    Das ganze WWW ist ein öffentlicher Raum.

    Öffentlichkeit.

    Signatur
  • absurd-real
    Alles, wirklich alles was ich hier von dir lese ist einfach nur peinlich Matta. Die einzige die da noch mithalten kann ist moni, die es hier mit weniger Kommentaren auf die gleiche Stufe schafft.
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Eins kann das Forum gut, Sachen aufblasen :)
  • efwe
    efwe
    Eins kann das Forum gut, Sachen aufblasen :)


    :) das kann ein grund sein hier gewissermassen ein gesundes quantum oberflaechlicher ablenkung zu suchen. ...immerhin seit 06(?) (oh schreck!)
    Signatur
  • eppap


    Niemand ist hier privat ... kann es nicht sein, sollte es nicht sein.
    Dies ist ein öffentlicher Raum.
    Das ganze WWW ist ein öffentlicher Raum.

    Öffentlichkeit.


    Ja.
    Allerdings leuchtet es mir nicht ein oder auf,
    warum hier wer in Ich-weiß-was.Manier mit an-
    deren Namen prangen sollte, als denen, die
    von Mitgliedern gegeben wurden.

    Auf der Mauer: publico o muerte !!!
    :-))))
  • b_anom


    Apropos.
    Adressveröffentlichungsthread ist schon zu.
    Deshalb hier.

    Dort war von Privat die Schreibe.

    Niemand ist hier privat ... kann es nicht sein, sollte es nicht sein.
    Dies ist ein öffentlicher Raum.
    Das ganze WWW ist ein öffentlicher Raum.

    Öffentlichkeit.



    @Xabu, ich denke Du würdest es auch nicht gut finden, wenn jemand bei Google Deinen Namen eingibt und dann auf alle Deine Kunstnetbeiträge stößt. Oder auch aus anderen Foren. So privat kann man schon sein, denn genau deshalb gibt es in Foren die Möglichkeit, einen Nicknamen anzugeben. Mal krass gesagt, Du wärest Mitglied in einem S/M Forum. Würdest Du wollen, dass jemand über Deinen Namen in Google auf Deine sexuellen Gepflogenheiten stößt? Das ist ein extremes Beispiel, aber vielleicht verstehst Du jetzt auf was ich hinauswill.

    Und es macht mir Angst, wenn ich sehe, dass sich jemand schon die Mühe macht, nach mir zu suchen um dann hier sozusagen meinen Namen anzuprangern. Damit fühle ich mich als Person angegriffen. Es ist eine Sache sich hier zu streiten und was weiß ich, aber das ist eine andere Nummer.

    Aber egal, Thema ist für mich erledigt.

  • URUG

    ach frau parame
    wenn du meine arbeiten mit dem digi-schrott gurus
    vergleichst , oder meinst die jungen leute
    sollten ruhig manga kitsch zeichen damit sie von der strasse sind
    und keine drogen nehmen


    oder du mit anderen tags kommentierst
    anstatt das bild
    ok dann haben wir doch sehr unterschiedliche
    vorstellungen von ernhafter auseinandersetzung
    habt spass


    @Reiser: wie ich dir schon öfters mitgeteilt habe, fehlt es dir an realistischer Eigenwahrnehmung. Deine Kommentare und auch dein künstlerisches Gesamtwerk zeugen nicht gerade von großer künstlerischer Qualität und einem großem Geist. Du solltest dich, deine oberlehrerhafte Überheblichkeit und die Aussagekraft deiner Werke mal reflektieren.
  • URUG
    für mich und die Jugendlichen war das KN bisher wichtig, die von uns in unserer Jugendarbeit erstellten Werke hier hochzuladen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir werden aber demnächst eine eigene Internetseite basteln und auch um gezielt unsere Jugendarbeit vorzustellen.
  • enoilemak
    @ guru, reiser kannst du nicht überzeugen, daß sein ""künstlerisches "", gesamtwerk nur sehr mäßg
    umgesetzt ist und jegliche aussagekraft vermissen lässt.............
  • adenatsac

    Eins kann das Forum gut, Sachen aufblasen :)


    Stimmt.;-))
    Ach, ich weiß auch nicht.
    So furchtbar ernst wie es hier vielleicht rüber kam, meinte ich die ganze Geschichte auch nicht.

    Siku hat recht, es war hier schon schlimmer. Wobei ich mich bei meiner nostalgischen Betrachtung auch
    eher auf meine Anfangsjahre hier bezog. Was ich damals gut fand, war, dass man sich austauschte und
    bei Meinungsverschiedenheiten letztendlich ein Konsens gefunden wurde, mit dem alle leben konnten.

    Matta hat mit ihrem Statement klar gesagt, dass sie dieses Forum als Chat ansieht und weiterhin
    "ihren Spaß haben will"
    Da ich mich NICHT als Nabel der Welt betrachte;-) werde ich damit leben müssen. Allerdings wird die
    Kleine damit rechnen müssen, dass ich ihr des öfteren ein wenig in die Parade fahre...hehe

    Mit dem Wort "Gang" habe ich absichtlich übertrieben aber Otto hat es besser formuliert, als er von einer
    "Wolke" sprach.:-))

    Dank an alle, die hier ihre Meinungen zum Besten gaben. Nun sind alle Klarheiten beseitigt. :-)


  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    ich habe den eindruck, dass immer die abstrakten auf dem kriegsfuß sind.
    ich glaube sie fühlen sich nicht richtig anerkannt. vielleicht werden sie zu wenig bewertet, da ihre kunst für andere schwer zu verstehen ist.
    ich gebe mir die größte mühe,auch da das beste rauszuholen. doch alles verstehe ich auch nicht.
    muß ich ja auch nicht.
    aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass man nicht sachlich über diese probleme reden kann, dass es immer wieder zu ausfällen kommen muß.
    ich denke keiner will dem anderen was.
    auch matta will absurd nichts böses.
    ein bißchen lockerheit würde absurd manchmal sehr gut stehen.
    er will doch auch vo uns ernst genommen werden. sonst wäre er nicht im kn.
    oder irre ich mich???????????
  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    jetzt sagst du das, ich habe es ernst genommen und war ganz schön erschrocken von dir. da nützt auch kein smiley mehr.
  • attaM
    Ja Smileys macht sie gerne. Vor allem nach Sticheleien.
    Im Nachhinein sagen, das hab ich ja alles gar nicht so gemeint, find ich wiederum albern.
  • Seite 4 von 14 [ 266 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen