KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?

  • daednU
    ja und dir is wichtig was dir völlig unbekannte
    über dich denken/ zusammenreimen?
    bedauernswert
    noch viel spass beim liebhaben

    das du inhaltlich nichts zu sagen
    hast stellt nur mal wieder unter beweis
    das auch du noch klein bist in einem forum zu schreiben
  • adenatsac


    "Was für ein dummes Gewäsch" sagt "man" bei uns im Norden dazu.
    Insbesondere die schriftliche Komunikation ermöglicht es, sehr unmissverständlich Gedanken auszutauschen.



    Ach so. Darum hast du auch einige deiner Beiträge gelöscht mit der Anmerkung: "Gelöscht, da Missverständnis"
    :-)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem



    Ach so. Darum hast du auch einige deiner Beiträge gelöscht mit der Anmerkung: "Gelöscht, da Missverständnis"
    :-)

    "einige" sind genau 2.
    Nicht meine "Schuld", da hat sich jemand anderes unklar ausgedrückt,
    wodurch ich mich angesprochen fühlen musste.
    Wollte nur nicht, dass sich die Leser überflüssige Mühe machen, daher Löschung...

    läuft bei dir überhaupt mal was rund, Antje?!?
    :((
    woran liegt es wohl, dass so häufig nicht?

    Man könnte ja auf den Gedanken kommen, das deine "Gesamtausrichtung" ziemlich verkehrt ist.
    Und so, wie du über deine Welt und die Vergangenheit jammerst, schon immer war...

    Lade deinen Frust doch nicht bei anderen ab, geh in eine Therapiegruppe oder so was, da wirst du vielleicht geholfen...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kazctiW-alesiG
    @parame ( jetzt hab ichs auch kapiert)

    "Ich weiß nicht ob du dumm bist, ich kenne dich ja nicht"

    auch wenn du mich nicht persöhnlich gemeint hast, war ich doch ganz schön erschrocken.das ist doch keine basis für eine diskussion.
    habe überlegt, ob ich es damit sein lasse.
    wenn man dir das geschrieben hätte, hätte dich das nicht getroffen?
    das passt zu
    "probiert mal nen anderen chat ihr lieben ? "
    gibt so viele von reiser.
    wieso will er, dass wir einen anderen chat besuchen. ist er hier der Chef. was glaubt er eigentlich wer er ist.
    ich weiß
    " der Bestimmer "
    in einem öffentlichen chat. dass ich nicht lache.
    doch ernsthaft, das ist wohl das klientel was du zur diskussion aufgefordert hast.
    dann mußt du es auch explizit dazu schreiben
    na dann viel spass
    lg gisela


  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Laut Reisers eigenen Angaben ist seine Welt voll mit Arschlöchern.
    Da braucht er wohl ein Ventil.
    Das sind bei ihm offensichtlich Frauen.
  • daednU
    viel spass im kleinkindermodus
    frau gisela
    lächerlich machst nur du dich

    ja mist chatterei
    bringt nix
    einfach abgewöhnen :-)
  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    @TomTimeless
    und wer ist in seiner welt das größte "arschloch".
    ich weiß es.......................
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Reiser, warum gehst du nicht in ein anderes Forum?!...
    Wäre doch die einzig logische Konsequenz.
    Oder schmeissen die dich zu schnell raus?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ja, Gisela, das ist anzunehmen...
  • daednU
    transi
    hobby psychologe
    reim dir zusammen was du willst
    aber mit übler nachrede/unwahrheit
    solltest du aufpassen
    das kann sehr teuer werden
    auch im web
  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    @ reiser
    wenn ich mich bei dir lächerlich mache........
    was kümmerts den mond, wenn ihn der hund anbellt
    lg gisela
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    eijeijei, jetzt kommt Reiser!
    Dann geh mal zum Anwalt, der wird dich sicherlich trösten...
    :))
  • daednU
    ich hab hier in der tat
    zuviel zeit verschwendet
    und vernünftige leute gibts
    hier wirklich kaum mehr

    ein blog zb ist auch seriöser als das hier
    is halt doch ein bisserl arbeit
  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    @ reiser
    meitest du mich mit übler nachrede. was hab ich denn gesagt?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Ähm, Reiser - welche Unwahrheit?!
  • adenatsac

    @TomTimeless
    und wer ist in seiner welt das größte "arschloch".
    ich weiß es.......................


    ...und du beschwerst dich über mich????
    Wieso werden immer die am ausfallensten, welche angeblich am sensibelsten sind? Der Himmel bewahre uns vor den Gutmenschen!
  • daednU
    transi
    das war nur ne freundlicher hinweis
    ceterum censio
    keine argumente :-)
  • daednU
    transi hab ich je geschrieben die welt sei voller arschlöcher?
    eben
    nur in deinem kopf
    mal wieder :-)
  • kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    @ parame
    ich bin kein gutmensch, wenn du das meinst.
    was habe ich denn gesagt - doch nur, dass ich meine zu wissen, wer in reisers welt das größte arschloch ist. aber habe ich gesagt wer ?
    also habe ich auch niemanden beleidigt.
    oder?
    da ist für mich immer noch ein unterschied.
    wer sagt hier von sich, dass er ein guter mensch ist?
    wenn man bei euch mal ein bißche direkt wird, seid ihr gleich wer weiß wie empfindlich.
    dass ich hier noch mit dir weiter diskutiere, liegt nur daran, dass mir immer noch etwas daran liegt.
    sonst, das glaube mal, was sollt mich denn hier halten.
    wo sind denn deiner meinung nach die gutmenschen.
    ihr springt doch immer darauf an, wenn man mal nett mit euch spricht.
    also, ich glaube, dass ich hier wohl doch verkehrt bin. hat keinen zweck.
    eigentlich ist das keine diskussionsbasis.
    aber ich lese das aus deinen zeilen.
    na, dann diskutier mal noch schön mit reiser weiter.
    ich wünsche noch einen schönen sonnigen tag
    lg gisela
    ps du kennst mich nicht, ich bin kein sensibelchen. ha, haste mich verkannt - falsch eingeschätzt
  • attaM
    Gisela es bringt nichts ins Detail zu gehen. Manche mögen es lieber oberflächlich.
    Ich mag das Detail. :)
    Dir auch einen schönen Tag. Genieße die Sonne :))) LG
  • Seite 7 von 14 [ 266 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen