KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Namen und Adressen im Kunstnet öffentlich machen geht gar nicht

  • b_anom Namen und Adressen im Kunstnet öffentlich machen geht gar nicht
    JoeG hat sich irgendwo meinen Namen herausgesucht um ihn hier in einem Forumsbeitrag zu veröffentlichen. Auch wenn das kein Geheimnis ist, wenn man auf meine Homepage geht oder Facebook, möchte ich so etwas trotzdem nicht und will mal auf Datenschutz hinweisen. Ich möchte darauf vertrauen können, dass ich in einem Forum nur unter dem Nick, den ich angebe, angesprochen werde. Auch aus dem Grund, weil ich kein Interesse habe, dass bei einer Google Suche unter meinem Namen meine Beiträge hier auftauchen. Bis jetzt habe ich ziemlich erfolgreich vermieden dass meine privaten Aktivitäten in Suchmaschinen zu finden sind und das soll auch so bleiben.

    Es kam hier auch schon vor, dass ein beleidigtes Mitglied die volle Adresse und den Namen eines anderen veröffentlicht hat und langsam bekomme ich die Befürchtung, dass so etwas hier öfter vorkommt, was das absolute KO Kriterium für mich wäre. Bitte weißt den User darauf hin, so etwas in Zukunft zu unterlassen sowie dieses Posting umgehend zu löschen.
  • JoeG
    [edit, admin]
  • Constantin
    Constantin
    Profil bearbeiten nach unten scrollen und "Löscht mich!" klicken eine andere Lösung kenne ich nicht. Ich habe deinen Namen nach zwei Mausklicks gefunden. Jeder Besucher deiner Homepage kann dein Kunstnet Profil finden, die müssen nur ein Bild von deiner Homepage in die Google-Bildersuche ziehen.

    *geschlossen*
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen