KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausschreibung; Wer findet den Titel?

  • otto_incognito
  • Roderich
    Roderich
    dieses mal bin ich nicht zu spät!
    nur schon ganz schön schläfrig...ob mir da ein titel einfällt?
    ;)
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Heute muĂź kein Titel mehr her!
    Mal schauen, was sich Morgen so tut. :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    jetzt hab ich den titelvorschlag ausversehen unter das bild gepostet...sag ja, ich bin nicht mehr ganz herr meiner sinne,
    already 30% asleep...lol
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Das macht nichts. Hauptsache Mr. Timeless träumt
    :D.
    Signatur
  • kcolloP
    Der Fluch des närrischen Rahmens oder Die Flucht aus dem Kuckucksnest

    Keine Kunst?
  • otto_incognito
  • AleX
    AleX
    ot

    Eva bekommt eine Blick in Zukunft und damit entführt ihr der Vogel der wahren Erkenntnis den "berühmten" Apfel, Krankheiten ( der aufgeschnittene Körper ), Kriege (der Festungsring aus Sandsäcken/Steinen) Zerstörung und Elend (rechts oben) - überhaupt die ganze Zivilisation ( der Apparat oben) und alle ihre negativen Seiten ( die "Walküren" rechts und links davon) bleiben dem Menschen erspart, er bleibt im "Paradies". Allerdings damit auch die Erkenntnis, das es so ist, -und auch dieses Bild.
    Dann wäre mein Titel "Ein Bild über Etwas, welches nur existiert, weil es nicht wahr ist"

    gruss alex

  • egaawressaW
    đź”—
    Der Versuch, das schlechte Gewissen einer Ottonormalverbraucherin mit Hilfe eines ErbsĂĽndesimulators bis in die graue Steinzeit zurĂĽck zu verfolgen?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem "Meinen Bildern ist es egal, wie du sie nennst"...
    "Warzenhof der Einsamheiten" soll es heiĂźen - ist verbindlich Tom, rausreden ist nicht drin!
    Jaja, ich weiss, du möchtest gerne "etwas mehr" Macht über andere Menschen ausüben.
    Gefällt mir aber nicht so wirklich...

    Auch dass du in meinen Bildern nur dich selber sehen kannst, haste noch immer nicht kapiert, scheint´s.
    Naja, aber immerhin haste ja hier im KN ein paar wirrtuelle Freunde gefunden...
    ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito


    "Ein Bild ĂĽber Etwas, welches nur existiert, weil es nicht wahr ist"


    Der Titel ist klasse. Er hat was monumentales, wäre gut geeignet für eine ganze Werkfolge von unwahren, daher existierenden Bildern (und erinnert mich ein bißchen an Titel wie "der Traum der Vernunft gebiert Ungeheuer)

    GruĂź, Otto
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito


    Der Versuch, das schlechte Gewissen einer Ottonormalverbraucherin mit Hilfe eines ErbsĂĽndesimulators bis in die graue Steinzeit zurĂĽck zu verfolgen?



    ErbsĂĽndesimulator!!!
    Das habe ich noch nie gehört und werde es flugs meinem Wortschatz einverleiben!
    Es wird mir bei diversen Wortgefechte bestimmt noch gute Dienste leisten :D

    Signatur
  • attaM
    Endlich Land!
  • egaawressaW
    schöne Metrik auch, gelle :+
  • otto_incognito
    otto_incognito
    schöne Metrik auch, gelle :+


    ! :) ! (: !
    In der Tat

    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Endlich Land!


    ich dachte, du sitzt noch im Boot uns schweigst!!!

    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    so schwer kannst du du doch gar nicht von begriff sein Tom, niemand kann etwas aus den kopf zaubern, was da nicht schon drin war, zudem scheint dir das erfassen von humuor und sarkasmus ernsthaft schwierigkeiten zu bereiten, oder leidest du an einer form von autismus?
    bedanke dich einfach fĂĽr den fantastischen titel bei mir, und gut ist es.
    ich habe jetzt etwas gut bei dir - ob es dir gefällt oder nicht!
  • enoilemak
    schaf im wolfspelz.....................................oder
    wolf im schafspetlz.......................................

    das ist hier die frage,
    allerdings nur vo mir :DDDD
    bezunehmend nicht nur auf eine person !!!!

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    niemand kann etwas aus den kopf zaubern, was da nicht schon drin war...
    ...das erfassen von humuor und sarkasmus ...

    Ja und? - Bei dir war es das einsame Warzenschwein. als du die Wahl hattest.
    Tja, und das ist voll und ganz deins, passt doch!
    Hat mit dem Bild nichts zu tun, das ist deine Welt.
    Du darfst den Titel gerne behalten und bei dir tragen...

    "Gut" hast du sicherlich nichts, im Gegenteil...

    Welcher "humuor und sarkasmus"? Ich lese nur dumpf-penetrante Anmache von dir.

    Irgendwie gruselt´s mich, wenn ich deine Zeilen lese.
    Du wirkst so zwanghaft - wirst du auch manchmal gewalttätig?
  • otto_incognito
    otto_incognito wie die Schaben...
    ...was ist bloĂź los!
    Das Zeitalter der kleinen Psycho-Demagogen scheint ausgebrochen zu sein.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    GruĂź,OttO
  • Seite 3 von 10 [ 184 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen