KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was passiert mit meinen Bildern......

  • siku



    naja, zB hatten wir zuletzt das Thema "Intuition", wo du zeigtest, dass dir nicht mal der Unterschied zur "Inspiration" bewusst ist...


    hä?
    schwach entsinne ich mich, dass du irgendwann mal rumgemosert hast, ich nahm den Beitrag nicht für voll, da er mir ein Ablenkungsmanöver erschein, weil du zu deiner Malerei offenbar nicht zu sagen traust, was nicht von KuHis (wie in der Hochschulschrift) abgesegnet wurde - das ist übrigens ein typisches Verhalten von Kreativen, die sich gern bebauchpinseln lassen.
    intuition - siehe duden oder wiki
    inspiration - siehe duden oder wiki
    Für ein Künstler wie dich ist es aber doch gar nicht nötig die Bedeutung der Wörter zu kennen - "Maler male, rede nicht"!

  • eppap

    *müdelächel* - ich gehöre eher zu den Künstlern, die sehr wohl einiges Konstruktives zu sagen wissen...

    sagte er, dann schob er die verspiegelte Pilotensonnenbrille wieder an
    den Platz, den sie sich in der frühen Pubertät erobert hatte und ließ
    sein blendendes Filmstarlächeln mehrmals aufleuchten, wie eine
    Lichthupe auf der Autobahn nach Luxembourg.
    Er drehte eine Pirouette, mit weit von sich gehaltenen Armen, die
    Musketierhemdärel flatterten und er sagte: "Aber es hat keinen
    Sinn - ich muß mich jetzt um meine richtige Arbeit kümmern.."
    Dabei zeigte er auf eine Herde Ponies in bunten Norwegerpullovern,
    die gerade auf einen coffee table zu liefen, um sich an großen Men-
    gen westeuropäischer Inselbutter zu laben.
    Irgendwo spielte Geigenmusik.
  • absurd-real
    und das alles mit seinem Foto vor Augen, haha
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Doktor Unbequem
    hä?
    schwach entsinne ich mich,
    intuition - siehe duden oder wiki
    inspiration - siehe duden oder wiki

    Intuiton ist ein Impulsgeber, der Aktivität in Gang setzt, mehr nicht.

    Blödsinn!
    Es sollten wohl besser erst mal die Übereistimmungs- und Unterscheidungsmerkmale von "Intuition" und "Inspiration" geklärt werden, sonst wird das hier wieder nix...
    ^_^


  • adenatsac TT als "Künstler" ???
    Jetzt mal alle Animositäten beiseite gelassen, würde mich wirklich mal interessieren, wieso das Zusammenrühren von giftigen Chemikalien eine kreative, künstlerische Gestaltung sein soll. Wie siku schon schrieb, ist das Entdecken von Zufallsstrukturen nicht bereits Kunst. Dann auch noch von "Malerei" zu sprechen, bedarf einer weiterreichenden Erklärung.
    Fragen nach einem künstlerischen Werdegang werden hier nicht beantwortet. Auf der HP wird lediglich auf intensive künstlerische Studien hin gewiesen. Welche Studien?
    In Zeiten der wohlfeilen Doktorarbeiten ist eine Hochschulschrift ( Magisterarbeit!) völlig nichtssagend und irrelevant.

  • adenatsac


    der text und die logik der verfasserin lässt ahnen, dass dabei ein fitzelchen mescalinoverdose eine schwebende rolle gespielt haben muss.


    ...ohne mein Mescalin sage ich nix!:)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Mit Mescalin im Blut würde sie diese Fragen wohl kaum stellen...
    :)))
    Ich denke, wenn sie auf Drogen ist, dann wohl eher auf einer Mischung aus Valium, Alkohol und starkem Kaffee. ;)
  • efwe
    efwe

    Siku, was ist dein Problem?
    Sauer, weil ich immer mal wieder deine mentale Inkompetenz verdeutliche?

    @timeless-- merkst du denn nicht dass es deine eigene inkompetenz ist die du hier so sebstsicher wiederholt zum besten giebst? liegt wahrscheinlich an einer narzistischen stoerung-- wer weiss,
  • ppokneklaF
    er ist schon ein riesentrottel
  • Doktor Unbequem
    Immer raus damit, Mädelz, vielleicht taucht dann bei euch bisserl Entspannung auf...
    :)))
  • Seite 3 von 3 [ 51 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen