KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich stelle das Bild Melancholia in Berlin, in der Alten Münze aus, von der Kunstaktion der Deutschen Bank.

• Emmanouil Papadopoulos
    Emmanouil Papadopoulos Ich stelle das Bild Melancholia in Berlin, in der Alten Münze aus, von der Kunstaktion der Deutschen Bank.
    Ich nehme spontan an der Kunstaktion der Deutschen Bank teil. Ich werde an der Ausstellung ende April mit dem Bild, "Melancholia" daran teilnehmen.

Es findet statt in der Alten Münze, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin, U2 Klosterstraße. Am 28 April ab 12 Uhr für 24 Stunden. Drückt mir die Daumen das ich eine Ausstellung gewinne.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/deutsche-bank-ausstellung-in-berlin-hobbymaler-koennen-ihre-bilder-ausstellen/8027284.html

https://www.deutsche-bank-kunsthalle.de/kunsthalle/index.html

Signatur
  • kceierdsednur
    .
  • daednU
    die marketing abteilung reagiert aber schnell auf schlechtes image
    dummer artikel
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Phrae
    Phrae
    meins wollten sie nicht:(

haste mal ...
    Signatur
  • paulinekreativ

Melancholia

da kann man nur Glückwunsch sagen, einer von den Vielen die sich da gedrängt haben um angenommen zu werden, das Gesehenwerden ist primär wichtiger
  • Köpfchen
    Köpfchen Deutsche Bank
    ...sieht nach schnödem Mammon aus.
    Da fehlt das Ideal.
  • Köpfchen
    Köpfchen Jacke wie Hose
    .. dem Nackten kann mann halt nicht mehr in die Taschen fassen .
    Denn seinen letzter Kredit hat ihm schon das letzte Hemd gekostet.
    Sowas kann auch die Deutsche Bank gut.
    Nur Schade das sie es NICHT genauso darstellen lassen wollen !
  • siku
    Ich nehme spontan an der Kunstaktion der Deutschen Bank teil. Ich werde an der Ausstellung ende April mit dem Bild, "Melancholia" daran teilnehmen.
    Es findet statt in der Alten Münze, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin, U2 Klosterstraße. Am 28 April
    ab 12 Uhr für 24 Stunden. Drückt mir die Daumen das ich eine Ausstellung gewinne.
    Emanuel

das Ereignis liegt ja nun schon fast 1 Jahr zurück. Wie ist die Aktion ausgegangen? Selbst Ankäufe von schon bekannten Künstlern verschwanden in den Tiefen der Sammmlung - sie wurden nimmermehr gesehen ;-)

• Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.