KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche jemanden der zeichnen kann :)!

• iivjA Suche jemanden der zeichnen kann :) !!!
    Peace Leute :)
    Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt, Schüler und arbeite nebenbei.
    Ich suche jemanden der mir helfen könnte eine tattoovorlage zu zeichnen!
    Ich habe eine Vorstellung, jedoch umsetzen kann ich es leider nicht da ich nicht zeichnen kann :/
    Kurze Hintergrund Info es geht an meine verstorbene mom und ich wollte Ihren Namen: Μαρίνα
    Diese Daten:
    XXV-V- MCMLXIV
    XXXI-XII-MCMXCVI
    Und eine Blume und zwar eine Nelke und das alles halt zusammen verbunden :) ich weiß nicht falls jemand Geld dafür haben will, wäre ich bereit was zu zahlen so lange es nicht zu viel ist, bin ja noch Schüler :/
    Danke fürs lesen :)
  • kceierdsednur
    .
  • iivjA
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    .
  • iivjA
    Ohh, mal einer von den ganz schlauen wieder :D
    Hören sie mal, wenn sie hier schon einen auf gebildet machen, sollten sie Ihre Groß- und Kleinschreibung beachten.
    Außerdem sollten Sie lernen, Ihre aus dem Internet aufgeschnappten Fachbegriffe, richtig anzuwenden und einzusetzen! ;)
    Und zu Ihrer Anmerkung, nein er dämmert mir nicht!
    Ich möchte niemanden bei seiner Arbeit beobachten. Mein Anliegen lag allein da drin, jemand qualifiziertes für meine bitte zu finden und nicht Ihre sinnlosen Kommentare zu lesen! Wenn sie keine hobbies haben, so sollten Sie sich schleunigst welche zulegen.
    Und außerdem sollte die Person, die meine Arbeit vollbringt, honoriert werden und nicht ich Sie Genie ;) ! Und falls sie die Andeutung nicht verstehen, ein Tipp am Rande, das war Sarkasmus :) sollten sie vielleicht mal googeln! Es bringt leider nichts mit fachbegriffen um sich zu schmeißen, wenn man sie ncht einmal richtig verwenden kann ;)
    MfG ajvar
    Ps: extra für sie mindergebildeteten
    Ajvar ist ein Name der ist Estland sehr geläufig ist ;)
  • eppap
    Sie sollten in Betracht ziehen das Zeichnen
    zu erlernen, dann können Sie es sich selbst
    machen.
  • iivjA
    Dafür habe ich weder zeit noch Geld, ich mache mein Abitur und habe nebenbei noch genug andere Tätigkeiten. :)
    Außerdem bin ich Pianist und das reicht mir da Brauch ich nicht auch noch zeichnen :)
    Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sinnvolle Beiträge Posten würden, wenn sie dafür unqualifiziert sind dann sparen sie sich ihren Kommentar
    Vielen dank
  • eppap
    Ich spare an Vielem, da kann ich nicht
    auch noch an Kommentaren sparen.

Wenn ein abituriendierender Pianist
    hier schon bestimmen will, was an
    eingebrachten Kompositionen denn
    qualifiziert ist und was nicht, dann
    dürfte das nur ein kleines Klavier
    hier spielen. Das ist schließlich
    nicht das pianonet.de, nicht wahr ??
  • iivjA
    XD eh was ist bloß falsch mit euch allen man spar dir deine verfickten Kommentare wenn er nicht zum Thema passt du Trottel
    Lern mal erstmal lesen
    Ich kann leider nichts für wenn ihr Scheiß Besserwisser nur singen in klatschen in der Schule hattet
    Kannst du ncht lesen man ? Da steht doch ausdrücklich das ich jemanden suche der mir beim zeichnen hilft und nicht listet eure dummen und banalen Kommentare auf die vollkommen sinnlos sind
    Wenn das nichts mit dem tehma zu tun hat dann spar dir deinen Kommentar so einfach ist das ich habe kein Bock eure nutzlosen Kommentare zu lesen ihr Besserwisser danke
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Abitur?

Soso.
    Drückt man sich da heute auch so aus? Schade irgendwie.

In diesem Fall mag ich die Chaoten hier.
  • eppap

XD eh was ist bloß falsch mit euch allen man spar dir deine verfickten Kommentare wenn er nicht zum Thema passt du Trottel
    Lern mal erstmal lesen
    Ich kann leider nichts für wenn ihr Scheiß Besserwisser nur singen in klatschen in der Schule hattet
    Kannst du ncht lesen man ? Da steht doch ausdrücklich das ich jemanden suche der mir beim zeichnen hilft und nicht listet eure dummen und banalen Kommentare auf die vollkommen sinnlos sind
    Wenn das nichts mit dem tehma zu tun hat dann spar dir deinen Kommentar so einfach ist das ich habe kein Bock eure nutzlosen Kommentare zu lesen ihr Besserwisser danke

Mein Herr, Ihre Sprache erodiert - das, diese
    Verhaltensweisen, sollten Sie sich exklusiv für
    die Zeit nach Ihrer Reifeprüfung aufbewahren.
  • Roderich
    Roderich
    eigentlich sollte der tätowierer deines vertrauens nicht nur das motiv stechen, sondern es auch zeichnen können.
    du weißt ja was du willst - tätowierer nach nen entwurf fragen - der weiß auch auf was zu achten ist damit es keine probleme bei der umsetzung gibt.
    Signatur
  • iivjA
    Und was für pianonet du schwachmat
    Bist hier ein ganz harter oder was
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Denk mal bisschen nach bevor du deine dummen Gedanken niederfaßt, kannst die vielleicht irgendwelchen Pennern in der Gasse erzählen, nicht mir.
    Außerdem wende ich mich an das Kunst Forum, WEIL ich Pianist bin und Hilfe von einem Maler/ Zeichner, was auch immer benötige
    Hade
  • eppap
    Im Gegensatz zu einem Klavier, läßt
    sich ein Forum eben nicht einfach
    mal so instrumentalisieren.

Dem Verhalten nach haben wir es
    hier mit dem nächsten Thelonious
    Sphere Monk zu tuen. Also an der
    Tastatur, mal, so....
  • iivjA
    Meine Damen und Herren :D
    Ja so äußert man sich heutzutage als Abiturient, wenn das gegenüber zu unterbelichtet ist gehobene und niveauvolle Sprache zu verstehen. Somit muss ich mich auf das Niveau meines Gegenübers herab begeben um eine erfolgreiche Konversation aufbauen zu können . Verstehen ?
    Danke an den Tipp aber ich möchte erst einmal eine Vorlage dessen haben wie es aussieht bevor ich überhaupt ins tattoostudio gehe
    Ich möchte es erstmal sehen verstehen sie das ?!
    Danke
  • kazctiW-alesiG Suche jemanden der zeichnen kann :) !!!
    sag mal, was ist das denn für ein ton.
    keiner greift dich an. Warum denn immer gleich so gewöhnlich.
    wenn ich das hier so verfolge, bin ich der meinung, dass nur du gewöhnlich geworden bist.
    um auf dein ansinnen zu antworten.
    bekommst du das denn nicht in einem tatoogeschäft viel billiger?
    die haben doch eine viel größere erfahrung als wir, was zu machen geht und was nicht
  • iivjA
    Ja Paul du bist der King hier :D
    Mit deinen Begriffen :D
    Affe eh haha :D
    Hab erstmal Erfolg im reellen leben bevor du in der virtuellen Welt einen auf König Wilhelm machst :D
  • eppap

sag mal, was ist das denn für ein ton.

Das ist ein gesperrtes C - aber ich
    bin kein Experte...

• kazctiW-alesiG Suche jemanden der zeichnen kann :) !!!
    wie meinst du das paul ?
    was bedeutet ein gesperrtes c
  • iivjA
    Bei allem Respekt Gisela
    Ich möchte eifach eine individuelle Vorlage eines Künstlers auf seine Art und weise. Ich möchte es mir anschauen und sagen ja da ist es. Zum tattoowierer gehen, ok, aber das kostet eine Anzahlung fürs tattoo, aber ich bin mir doch nicht sicher ob ich es genau so machen will, ich will es erstmal sehen und dann weiter schauen
    Verstehen sie das oder rede ich auf einer fremden Sprache mit ihnen allen
    Wenn sie kein Interesse haben mir zu helfen dann lassen sie es doch eifach
    Keiner verflochtet sie meinen Beitrag zu lesen weder ihn zu beachten
    Danke
  • Seite 1 von 3 [ 50 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.