KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche jemanden der zeichnen kann :)!

• iivjA Suche jemanden der zeichnen kann :) !!!
    Peace Leute :)
    Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt, Schüler und arbeite nebenbei.
    Ich suche jemanden der mir helfen könnte eine tattoovorlage zu zeichnen!
    Ich habe eine Vorstellung, jedoch umsetzen kann ich es leider nicht da ich nicht zeichnen kann :/
    Kurze Hintergrund Info es geht an meine verstorbene mom und ich wollte Ihren Namen: Μαρίνα
    Diese Daten:
    XXV-V- MCMLXIV
    XXXI-XII-MCMXCVI
    Und eine Blume und zwar eine Nelke und das alles halt zusammen verbunden :) ich weiß nicht falls jemand Geld dafür haben will, wäre ich bereit was zu zahlen so lange es nicht zu viel ist, bin ja noch Schüler :/
    Danke fürs lesen :)
  • kceierdsednur
    .
  • iivjA
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    .
  • iivjA
    Ohh, mal einer von den ganz schlauen wieder :D
    Hören sie mal, wenn sie hier schon einen auf gebildet machen, sollten sie Ihre Groß- und Kleinschreibung beachten.
    Außerdem sollten Sie lernen, Ihre aus dem Internet aufgeschnappten Fachbegriffe, richtig anzuwenden und einzusetzen! ;)
    Und zu Ihrer Anmerkung, nein er dämmert mir nicht!
    Ich möchte niemanden bei seiner Arbeit beobachten. Mein Anliegen lag allein da drin, jemand qualifiziertes für meine bitte zu finden und nicht Ihre sinnlosen Kommentare zu lesen! Wenn sie keine hobbies haben, so sollten Sie sich schleunigst welche zulegen.
    Und außerdem sollte die Person, die meine Arbeit vollbringt, honoriert werden und nicht ich Sie Genie ;) ! Und falls sie die Andeutung nicht verstehen, ein Tipp am Rande, das war Sarkasmus :) sollten sie vielleicht mal googeln! Es bringt leider nichts mit fachbegriffen um sich zu schmeißen, wenn man sie ncht einmal richtig verwenden kann ;)
    MfG ajvar
    Ps: extra für sie mindergebildeteten