• Atelier in Berlin zu vermieten (Grenze Prenzlauer Berg / Wedding )

• Atelier in Berlin zu vermieten (Grenze Prenzlauer Berg / Wedding )

- inzwischen vergeben -

• , 2
    bis ich mal in Berlin bin, ist das Atelier vermutlich schon weg ! müsste auch noch meine Wohnung hier räumen und Alles irgendwo unterbringen.
    wüsstest Du eine Lösung ?
  • xylo
    Ein freundlicher Rat
    Lieber erstmal die Wohnung auflösen und unverzichtbare Dinge hier lagern:

https://www.lagerbox.com/pages/de/home.php

Besser man nimmt eine Übergangslösung und hat ein günstiges Atelier, als eine Wohnung im falschen Quartier.
    Viel Glück
    Signatur
  • s-ph
    Corton, viel Glück!
    Der Schlafsack.......
  • Atelierraum
    Hallo,
    ist der Atelierraum noch zu mieten?
    Wenn ja, könnte ich ihn mir mal anschauen?
    Vielen Dank
    Gruss
    Beate
  • Biagiotti
    HALLO, IST DEN RAUM NOCH FREI?
  • Armin Schramm
    Man, das ist ja traurig, wenn ich hier fertig bin, kommen meine Bilder alle in die Mülltonne und ich am besten gleich noch hinterher.
    Signatur
  • xylo
    @ Armin
    Das ist der Lauf der Dinge. Was regst Du Dich auf, Du bekommst es doch nicht mehr mit, wenn Dein Nachlass in den Müll wandert.
    Würdest Du Dir mehr Mühe bei der Kunst geben, wenn Du wüsstest, dass sie nach Deinem Ableben in der Nationalgalerie landen?
    Signatur
  • Armin Schramm
    Da sprichst Du wohl wahre Worte. Ist mal was anderes, als wie, was hat man davon wenn man nach seinem Tod berühmt wird.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Beleuchtung im Atelier

Da ich gerade dabei bin, mir ein Zimmer als Atelier einzurichten, bin ich auf der Suche nach der richtigen Lichtquelle, um bei optimaler Beleuchtung arbeiten zu können. Hat ...mehr lesen

12

Ausstellungsräume in Berlin gesucht

Hallo, suche Ausstellungsräume für meine mittelgroßen Bilder ("Jazzmusiker bei der Arbeit") in Berlin/Potsdam. Vielleicht weiß jemand was SCHÖNES. Liebe ...mehr lesen

3

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Bewerbungsmappe für die UDK BERLIN

Hallo allerseits, Ich mache gerade meine Mappe für die UDK (Freie Kunst) und hätte gern paar Infos oder einfach ein paar Kontakte von Menschen die da studieren ...mehr lesen

6

Kunstmaler Timm aus Delmenhorst bzw. Berlin

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe bzw. Information zu finden. Ich habe im Nachlass meiner Mutter ein Gemälde (zeitgenösisch)von oben ...mehr lesen

7

Illustrationen: Atelier Platz

biete in meinem kleinen Atelier 25 qm, in einer Ateliergemeinschaft, Köln-Ehrenfeld. Einen Tisch für mtl. 100 € inkl. NK, Heizung und ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen

In 1 Tag ist Barbaratag

In 1 Tag ist der Internationale Tag der Banken

In 3 Tagen ist Nikolaus

Bisher: 574.554 Kunstwerke,  2.068.349 Kommentare,  471.065.918 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.