KunstNet nutzt Cookies. Details.

• b_anom Avatar wird nicht angezeigt
    Warum wird bei mir (und einigen anderen) der Avatar nicht mehr angezeigt? Hab ich irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen? Habe gerade ein neues Bild hochgeladen und auch den Cache geleert, wird trotzdem nicht angezeigt.
  • Roderich
    Roderich
    Hi,

bin noch am überlegen, dachte vielleicht könnte man auch einfach die "hilflosen Posts" von den "hilflosen Forenschreibern" verstecken "Möchten Sie wirklich diesen Beitrag öffnen?" Statt dem Daumen könnte ich auch den grünen Punkt nehmen. Wenn grün - rot > 100 dann wird man im Moment geadelt ;)

Wenn grün - rot < -100 dann fehlt das Avatar *g*

Ich warte erstmal alle Reaktionen ab und guck dann mal weiter ;)
    Signatur
  • b_anom
    Was ein absoluter Schwachsinn. D.h. solange man genug "Freunde" hat die grüne Bewertungen geben, kann man jeden Mist absondern und wenn manche Leute einem für jeden Beitrag - egal ob sinnvoll oder nicht - aus Prinzip jedesmal einen roten Punkt geben, dann ist man ein was, hilfloser Forenschreiber? Abgestraft? LOL. Aber es gibt wohl Wichtigeres im Leben also so ne Kinderkacke :-))). Dann weiß ich wenigstens an was es liegt.

Sicher wird das die Qualität der Beiträge hier nicht erhöhen. Sich hier mit etwas Vernünftigem zu beteiligen macht ja so schon mal gar keinen Sinn mehr. Und jetzt gib mir verdammt noch mal meinen roten Strafpunkt, LOL.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich haltlos - unfug - ohne bezug zu irgendetwas
    sollte das system so bleiben, werden wir wohl nie wieder Tom's avatar im forum zu sehen bekommen, er ist schuld!
    Rodi ist der Schlauste!
  • eppap
    Es kommt doch nicht darauf an, daß man dieses kleine
    Bild sehen kann. Ist doch eh immer wieder ein und das
    selbe. Oder es wird das aktuellst geladene gezeigt.

Außer natürlich bei denen, die es oft (zu oft, könnte
    man dann schon sagen) wechseln. Aus Eitelkeit ??

Egal, egal. Daraus den Schluß folgern, daß man hier
    ja sowieso nichts Vernünftiges machen kann oder
    die Erwartungen an hier verbrachte Zeit - für Alle -
    in einem anderen thread weit herunter schreiben zu
    wollen, ist doch etwas übertrieben, meine ich zu wissen.

@mona_b: Würdest du denn das Selbe dazu schreiben,
    wenn du eine Hand am account hättest ?? Ja? Gut.
  • Phrae
    Phrae
    das ist eine funktion mit guten ansätzen, aber noch ausbaufähig. den avatar auszublenden hindert schließlich nicht am schreiben. da wäre eine art zeit penalty günstiger. je mehr rote desto länger warten bis zum nächsten beitrag. grüne setzen die wartezeit zurück. derartige funktionalitäten gibt's zb gegen password hacking. wär doch spannend, oder?
    :)
    Signatur
  • enoilemak

Was ein absoluter Schwachsinn. D.h. solange man genug "Freunde" hat die grüne Bewertungen geben, kann man jeden Mist absondern und wenn manche Leute einem für jeden Beitrag - egal ob sinnvoll oder nicht - aus Prinzip jedesmal einen roten Punkt geben, dann ist man ein was, hilfloser Forenschreiber? Abgestraft? LOL. Aber es gibt wohl Wichtigeres im Leben also so ne Kinderkacke :-))). Dann weiß ich wenigstens an was es liegt.

Sicher wird das die Qualität der Beiträge hier nicht erhöhen. Sich hier mit etwas Vernünftigem zu beteiligen macht ja so schon mal gar keinen Sinn mehr. Und jetzt gib mir verdammt noch mal meinen roten Strafpunkt, LOL.

ich sehe das als kompliment an, so weiß wenigstens jeder, daß ich bestimmten leuten nicht in den """ARSCH""
    krieche............................

• b_anom
    @Paul, es geht nicht um ein blödes Bildchen, das ganze System ist einfach total dämlich. Weil rote Pünktchen sowieso nach Sympathie und nicht nach Inhalt verteilt werden. Irgendwann hat es der Forumsbetreiber geschafft, dass sich hier immer nur die gleichen 5-10 Leute geistig gegenseitig einen runterholen und der Rest keine Lust mehr hat, sich im Forum aktiv zu beteiligen. Viel Spaß noch :-).
  • enoilemak
    wem haben wir da bloß so furchtbar auf die zehen getreten.?...............:DDD
  • daednU
    oje
    da haben wieder opfer ihre täter gefunden
    wer so leicht zu ärgern ist hat
    viele punkte verdient....
  • eirelagkrap
    Was ein absoluter Schwachsinn. D.h. solange man genug "Freunde" hat die grüne Bewertungen geben, kann man jeden Mist absondern

Nein. Es ist ganz einfach.
    Wenn man Mist absondert gibt es rot.
    Wer dauernd nur Mist schreibt hat kein Bildchen.

Klaus

• Roderich
    Roderich a pain that i'm used to

wem haben wir da bloß so furchtbar auf die zehen getreten.?...............:DDD

das so mancher beitrag von dir rot bekommt wundert mich nicht, unschön wird es aber wenn du rot bekommst auch wenn du etwas cleveres geschrieben hast.
    das phänomen betrifft hier aber jeden - den einen mehr, den anderen weniger...kenn ich noch aus der vorschule.

Signatur
  • enoilemak

das so mancher beitrag von dir rot bekommt wundert mich nicht, unschön wird es aber wenn du rot bekommst auch wenn du etwas cleveres geschrieben hast.

das phänomen betrifft hier aber jeden - den einen mehr, den anderen weniger...kenn ich noch aus der vorschule.

in welchem jahrhundert leben wir eigentlich........wo manche leute einen beleidigen dürfen, und man versucht, sich zu wehren, dann auch noch ausgezählt wird....................

• enoilemak

Nein. Es ist ganz einfach.
    Wenn man Mist absondert gibt es rot.
    Wer dauernd nur Mist schreibt hat kein Bildchen.

Klaus

mit mist ist wohl kritik gemeint........................**fg**
  • absurd-real
    Selbstvorführung und Selbstbetrug steht euch gut Moni und mona.
    (...Matta?)
    Signatur
  • attaM
    Mir fehlen hierzu mittlerweile die Worte!
  • Roderich
    Roderich gentle raccoon. ;)
    Matta einen sack mit worten geb. hier, für dich. :)
    Signatur
  • attaM
    Rodi auf dich ist Verlass. Hmm sind nicht die richtigen Worte dabei...
  • Roderich
    Roderich
    sorry, waren aus schoko...hab die ganzen langen worte schon verputzt.
    Signatur
  • b_anom

Selbstvorführung und Selbstbetrug steht euch gut Moni und mona.
    (...Matta?)

jo. wenn du das sagst wird es schon so sein. schließlich hast du ja grüne Punkte für diesen außerordentlichen konstruktiven Beitrag bekommen. :-):-):-)
  • Seite 1 von 3 [ 51 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.