KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Portraitkurse mit Piotr Sonnewend 2013 - Bleistift, Kohle, spez. Graphittechnik

  • tut
    tut Portraitkurse mit Piotr Sonnewend 2013 - Bleistift, Kohle, spez. Graphittechnik
    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch auf 2 Wochenendkurse mit Piotr Sonnewend aufmerksam machen
    1.) 24.-26.05.2013 und
    2.) 26.-28.07.2013
    .
    Die Kurse finden in München, im malatelier 🔗 statt.
    Beide Kurse finden statt und es gibt noch Plätze für den Mai-Termin und Restplätze für den Juli Termin.

    "Piotr Sonnewend hat durch seine vielfältige Lehrtätigkeit, aber auch durch seine Persönlichkeit, eine besondere Fähigkeit, auf die Kursteilnehmer einzugehen.
    Er berücksichtigt sowohl die unterschiedlichen Vorkenntnisse wie auch die Ziele, die der Kursteilnehmer mit seiner Zeichnung verfolgt um zu unterstützen wo es gewollt und zu fördern wo es nötig ist."

    Es würde mich freuen wenn jemand aus dem Kunstnet Zeit und Lust hat, an den Kursen teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Klaus

    PS:
    Wer Lust hat sich ein paar Eindrücke von Piotr Sonnewend zu holen:
    http://www.sonnewend.de
  • tut
    tut Am Freitag 24.05.2013 fängt der erste Kurs mit Piotr Sonnewend an ..
    Wenn noch jemand kurfristig Zeit und Lust hat... es gibt noch 2 Plätze.
    Für Teilnehmer aus dem Kunstnet ist das Mittagessen an beiden Tagen umsonst.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen