KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • erlaubte Bilderanzahl

• Herbert Anton Fuler
    Herbert Anton Fuler erlaubte Bilderanzahl
    Wie viele Bilder kann man in dieser Seite maximal einstellen? Und wo kann ich die Anzahl der bereits eingestellten Bilder ablesen? Danke, Herbert A. Fuler
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Du hast 108 Bilder hochgeladen. Eine Begrenzung gibt es aktuell nicht.
    Signatur
  • eppap
    Na jetzt !! Constantin, du hast eine supere Gelegenheit
    für ein jahreszeitlich angemessenes Späßchen einfach
    so vergeigt....
    :-))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • attaM
    Na dann nimm du die Chance wahr Paul :))
    Oder ist es jetzt schon zu spät?
  • Herbert Anton Fuler
    Herbert Anton Fuler
    Danke! Aber leider komme ich mit der Übersichtlichkeit der Kunstnet-Seite sehr schlecht klar. Wo siehst Du das? LG

Signatur
  • b_anom
    Ich glaube, die Anzahl der Bilder kannst Du nicht sehen, nur die Anzahl der Besuche und Kommentare.

Aber Du wirst ja nicht so viele hochladen, dass Du sie nicht mehr zählen kannst, oder? :-)
  • attaM
    Immerhin hat er schon 108!
  • kazctiW-alesiG erlaubte Bilderanzahl
    ich würde mal ganz lapidar sagen - wenn man keine bilder mehr hochladen kann - ist die grenze erreicht.
    mache dir doch darüber keine gedanken, du wirst es schon gewahr werden.
    außerdem, wenn du schon 108 bilder hochgeladen hast, ist das doch schon ganz beachtlich.
    wieviele sollen es denn werden?
  • attaM
    1008
  • Herbert Anton Fuler
    Herbert Anton Fuler Bilderanzahl
    Liebe Mona, lies mein Profil, dann kannst Du vielleicht erahnen, wie viele Bilder ich schon gemalt und gezeichnet habe. Die Menge der ausgestellten Bilder wird nur von der Festplatte beschränkt - meine Wohnung geht über durch meinen Zeichenzwang.
    Signatur
  • h-a-r-a-s
    @Herbert. habe deine bilder angesehen..konnte nur nicht viel damit anfangen. aber macht es denn wirklich die masse? ..reichen nicht weniger aber dafür besser gelungene Zeichnungen, Bilder etc.
  • b_anom
    Lieber Herbert, das habe ich :-).

Willst Du die wirklich alle hier hochladen? Das wird eine Menge Arbeit. Besser eine Art Vorauswahl treffen und die Besten nehmen. Ich sehe, Du hast einige, die sich nur minimal unterscheiden. Also vom Foto her, ich will nicht sagen, dass Deine Bilder gleich aussehen.
  • Doktor Unbequem

Die Menge der ausgestellten Bilder wird nur von der Festplatte beschränkt

Überschätze dich da mal nicht!
    Auf ´ne heutige Festplatte passen paar Mio Bildchen in Webgrösse...
    :)
  • b_anom
    "... und fand so zu einem sehr persönlich geprägten selbstischen Stil." Ist das ein österreichisches Wort? Hab ich noch nie gehört.
  • Herbert Anton Fuler
    Herbert Anton Fuler Bilderanzahl
    Nein, keine Sorge, ich plane nicht, alle hochzuladen. Der Hinweis auf meinen Zeichenzwang sollte Dir nur klar machen, dass ich wirklich nicht hobbymäßig male oder gar in der Absicht, "schöne Bilder" zu malen. Ich muss meinem Drang einfach nachkommen. Ich sehe meiner Hand eigentlich nur zu, wenn sie malt oder zeichnet. Daher sind auch viele Bilder bei kurzer Betrachtung "ähnlich", wie Sarah meint. Aber das Bild ist in mir - es ist ein bisschen wie Tagebuch schreiben - es muss heraus, es entwickelt sich immer weiter. Seelenzustände werden abgebildet, um ein Ventil zu finden. Es ist nicht so, dass ich diesen Zwang genieße!
    Signatur
  • b_anom
    Das verstehe ich schon und ich finde Deine Bilder ziemlich gut. "Schöne" Bilder interessieren mich sowieso nicht so. Für Dich ist es ein Zwang, aber ich finde es toll, dass Du Dich so ausdrücken kannst. Im Grunde mache ich das Gleiche, ich versuche meine inneren Bilder nach außen zu bringen. Wenn auch nicht so extensiv wie Du :-).

Mein Gedanke war nur, dass es hier ja um das Präsentieren geht und da wäre es sinnvoll, die Anzahl kleiner zu halten. Kaum einer wird sich durch so eine Bilderflut durcharbeiten. Gerade weil Deine Bilder ziemlich intensiv sind, man muss sich damit beschäftigen. Darum geht es. Du hast halt auch viel dabei, was nicht so ausgereift oder gelungen ist, was bei so vielen Zeichnungen nicht ausbleibt, bzw. welche sich kaum unterscheiden Ich würde die besten Sachen nehmen und den Rest für mich behalten.
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.