KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Erschwingliches Atelier in Hamburg oder Wohnatelier dringend gesucht

  • Zariamma
    Zariamma Erschwingliches Atelier in Hamburg oder Wohnatelier dringend gesucht
    Ein erschwingliches Atelier oder Wohnatelier brauche ich sofort in Hamburg Zentrum. Ich bin bildende Künstlerin und suche einen Ort wo ich malen, zeichnen, unterrichten und leben kann. Gibt es?

    Falls du weißt von ein Arbeitsplatz von 20m2 oder einem Wohnatelier das ich auch mit einer anderen Künstlerin teilen will. Erdgeschoss ist auch interessant und es soll nah an einer Ubahn oder Sbahn sein zum Beispiel Sbahn Altona oder Bahrenfelde. Mein Handy Nummer lautet 0171/53 93 140 und mein Email Adresse ist mailto:zariharat@mac.com.

    Ich kann für ein Atelier €200 bezahlen oder ein Wohnatelier bis €800. Danke im voraus, Zari
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen