KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstlerstammtisch Raum HH

• eizarc Künstlerstammtisch Raum HH
    Hi Ihr.. hätte Lust nen Stammtisch für Künstler aus meiner näheren Umgebung also HH ..westliches Umland , zu gründen.. zwecks realem Austausch..
    vielleicht hätte ja der eine oder die andere auch Interesse :))???
  • cobolt
    cobolt
    Real ist immer gut. Ich hab' Stammtische für Design und Illu in HH, aber noch keine Kreise für Kunst. Selbst wenn sich daraus nur unregelmäßige Treffs ergeben, ist reales Netzwerk immer spannender und effizienter, als das ewige Geglotze auf einen Bildschirm. Nur zu!
    Signatur
  • eizarc
    Find ich eben auch. gibt in Pinneberg die Künstlergilde.. o.ä. die sind..aber nicht offen für neuzugänge.. neue Gruppe.. fänd ich toll :))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cobolt
    cobolt
    Was immer sich jetzt ergeben sollte: Da ich schon lange autolos in HH lebe, werde ich auch weiterhin Treffs nur nutzen, wenn sie problemlos über den HVV erreichbar sind. Bei mir läuft alles im Radius von ca. 30-40 Anfahrminuten. Genug Möglichkeiten gibt's ja. Nach Pinnebeg würde ich deshalb nicht fahren. Ich bin in Schnelsen aufgewachsen und weiß, wie man nachts verloren in der Gegend rumsteht, wenn man den letzten Provinzbus verpasst hat ;)
    Signatur
  • eizarc
    Lach und ich wohn sogar in Hetlingen .d.agegeben is pi ne Weltstadt.. hab aber Auto :)
  • attaM
    Schade dass ich nicht in Hamburg wohne.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja ..bin leider auch zu weit weg.. ich wäre gern dabei..
    Signatur
  • kazctiW-alesiG
    @cobolt
    ich habe lange zeit in schnelsen gewohnt ( großer ring ).
    es gibt auch die möglichkeit sich mitnehmen zu lassen.
    ich komme aus kaltenkirchen und käme evtl da vorbei.
    also keine ausrede ;-)))
  • attaM
    Cobolt du hast es halt gut du Glückspilz.
  • kazctiW-alesiG
    damit wollte ich auch sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre mich mal zu treffen.
  • eizarc
    klingt ja vielversprechend.. mal schauen ..wer noch Interesse hat.. dann machen wir halt Treffpunkt.. der allen paßt aus.. ich kann auch mit S Bahn nach HH kein Thema.. 40 min.. und ich bin da :)))))))))))
    und .schade.. burgi und matta.. denke auch im süden.. ists beballter mit den KNtern :))
  • cobolt
    cobolt
    "also keine ausrede"

Das ist keine Ausrede, das ist Praxistauglichkeit.
    Meine Treffs starten immer ca. so ab 20.00h. Heisst für mich: Bis 19.00h arbeiten können und dann zwischen 19.30h und 20.00h starten und möglichst bis 1.00h wieder zuhause sein, damit ich morgens wieder hoch komme. Oder auch zurück um 23.00h, damit ich Dinge für den nächsten Tag noch zu Ende bringen kann. Deshalb mache ich mich ungerne abhängig von den Möglichkeiten anderer und lebe inzwischen im HH-Centrum. Ich muss flexibel bleiben, auch weil das von mir so für die Arbeit erwartet wird.

Wenn es passt: Fein, und wenn nicht, dann eben nicht ;)
    Man kann's nicht allen Recht machen und jeder hat seinen Rhythmus. Wenn es konkret was bringen soll, ist es aber besser, daraus resultierende Locations, Leute und Möglichkeiten auch vor Ort zu haben. Wenn man in und mit der Stadt lebt, geht das nicht anders.

Frohes Schaffen!

Signatur
  • kazctiW-alesiG
    @cobolt
    ja - verstehe war auch nicht so ernst gemeint. wollte dir nicht auf die füße treten. entschuldige
  • cobolt
    cobolt
    Locker bleiben, ich fühle mich nicht getreten :) Mailen ist eine rudimentäre Kommunikation und offen für Fehlinterpretationen und Missverständnisse. Deshalb nur das kleine Statement.

Sollte ein Termin zustande kommen, werde ich sehen, ob ich es einrichten kann. Und wenn nicht, haben die ihren Spass, die es wahrnehmen können. Alles halb so wild :)

Signatur
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Wohne leider nicht in der Nähe. Besuche HH aber mehrmals im Jahr!
    Zweimal habe ich dort auch ausgestellt.
    Mich würde interessieren, was daraus wird? Spannend würde ich finden, wenn Ihr Euch dann hier mal wieder meldet und sozusagen "Bericht" erstattet.
    Signatur
  • smm
    @crazie... bin dabei... :)))...
  • eizarc

@crazie... bin dabei... :)))...

schön marzanna,, dann schauen wir mal..wer noch :))

• eizarc
    klar.. mach ich dann :))
    Wohne leider nicht in der Nähe. Besuche HH aber mehrmals im Jahr!
    Zweimal habe ich dort auch ausgestellt.
    Mich würde interessieren, was daraus wird? Spannend würde ich finden, wenn Ihr Euch dann hier mal wieder meldet und sozusagen "Bericht" erstattet.

• Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.