KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hallo ich suche ein weiblichesmodel mit der ich längerfristig zusammen arbeiten kann

• klaashartz
    klaashartz Hallo ich suche ein weiblichesmodel mit der ich längerfristig zusammen arbeiten kann
    Du solltes älter als 18 Jahre sein ich möchte mit Dir längerfristig zusammenarbeiten es sind auch Damen angesprochen die 50 Jahre alt sind Ihr sollte aus dem Raum Dortmund sein ich Arbeite Hauptsächlich mit der Kamera und anschließend werden die Bilder Bearbeitet meine Richtung ist die Abstrakte Kunst am Computer über eure Antworten freue ich mich jetzt schon

Gruß Klaas
  • oeli
    oeli
    modellkartei wäre wohl eher das richtige forum für fotomodelle
  • Roderich
    Roderich
    damen die gerne nackt kaffee trinken dürfen sich gerne bei mir melden.
    gruß, ein aufmerksamer zuseher.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Mist, ich bin aus dem Raum Berlin.
    Signatur
  • mrpicment
    mrpicment Kleinanzeige
    Suche für meine Pinselsammlung eine Büchse!
  • heinrich
    Du solltes älter als 18 Jahre sein ich möchte mit Dir längerfristig zusammenarbeiten es sind auch Damen angesprochen die 50 Jahre alt sind Ihr sollte aus dem Raum Dortmund sein ich Arbeite Hauptsächlich mit der Kamera und anschließend werden die Bilder Bearbeitet meine Richtung ist die Abstrakte Kunst am Computer über eure Antworten freue ich mich jetzt schon

Gruß Klaas

Das hört sich so schäbig an,
    deine Annonce...

:-}

Und dein Namen...

Wie Zombie....für mich...

Buuuuuhhhhääääääääaaahh....

:-}

• b_anom
    Irgendwie hört sich das für mich ebenso seltsam an und Deine Bilder überzeugen mich auch nicht davon, dass es Dir um die "Kunst" geht, zumindest nicht was weibliche Akte angeht. Für solche abstrakte Akte reichen doch auch Fotos, die man copyright befreit bekommt und dann nach Belieben bearbeiten kann.
  • Roderich
    Roderich
    bitte keine weiteren PN's, mein postfach quillt über!
    danke.
    Rodi ist der Schlauste!
  • b_anom
    @Roderich , wishful thinking :-)
  • attaM
    Mona du hast wohl das schamhügelmodel übersehen? ;)
  • egaawressaW

Ich bin zwischen 18 und 50 Jahre alt, ledig, ohne Anhang + kann sehr gut kochen (meine Spezialität: heisse Würstchen)
  • b_anom

Mona du hast wohl das schamhügelmodel übersehen? ;)

Ja, hatte ich nicht so genau hingeschaut. Frisch rasiert und künstlerisch wertvoll ;-).
  • attaM
    Mann kann es ja mal probieren. ;)
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.